Treffen sich Drei

Treffen sich Drei

Christl Clear, Michi Buchinger, Thomas Brezina

"Ich muss euch was erzählen…" Unter diesem Motto treffen sich Medienmacherin Christl Clear, Comedian Michi Buchinger und Autor Thomas Brezina jede Woche und besprechen Themen, ganz persönlich und offen. Jede Woche gibt es ein Wort, bei dem jeder erzählt was ihm dazu einfällt - mit haarsträubenden Ideen und überraschenden Wendungen.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Thomas hat gerade ein großes Highlight dieses Jahres hinter sich gebracht: Die Premiere seines ersten Bühnenprogramms. Wie geht man mit dieser Leere danach um? Christl erzählt von ihrer eigenen Swimwear-Kollektion, die heuer erschienen ist und Michi war ja heuer bei Dancing Stars – und was waren eure Highlights? Das Wort der Woche: Abschied. Nach langer Überlegung hat sich Christl entschieden, einige Dinge in ihrem beruflichen Leben zu verändern. Dazu gehört leider auch der Podcast "Treffen sich Drei" – deshalb sagen die Drei heute mit einem weinenden Auge und ganz vielen schönen Erinnerungen Baba!

Vorherige Folgen

  • 56 - #56 ...und verabschieden sich 
    Sun, 03 Dec 2023
  • 55 - #55 ...und feiern den Advent 
    Sun, 26 Nov 2023
  • 54 - #54 ...und sprechen über Gesundheit 
    Sun, 19 Nov 2023
  • 53 - #53 ...und sind leider krank 
    Sun, 12 Nov 2023
  • 52 - #52 ...und reden über Geld 
    Sun, 05 Nov 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie