LANZ & PRECHT

LANZ & PRECHT

ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht

In dem neuen ZDF-Podcast sprechen Markus Lanz (Journalist, Talkshow-Moderator) und Richard David Precht (Philosoph, Schriftsteller) über die gesellschaftlich und politisch relevanten Themen unserer Zeit. Informativ, inspirierend, kontrovers: „LANZ & PRECHT“ ist der wöchentliche Gedankenaustausch zweier Menschen, die sich persönlich zugetan, aber nicht immer einer Meinung sind. Immer freitags, überall wo es Podcasts gibt.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Vor 15 Jahren stellte Steve Jobs auf der MacWorld in San Francisco das erste iPhone vor. Bis heute sind rund zwei Milliarden Stück davon verkauft worden und der Alleskönner Smartphone seither kaum noch aus unserem Alltag wegzudenken. Wie sich unsere Welt konkret durch diesen technischen Meilenstein verändert hat und welche Kehrseiten der rasante Fortschritt mit sich bringt, diskutieren Richard und Markus in der aktuellen Ausgabe. Viel Spaß!

Vorherige Folgen

  • 22 - AUSGABE ZWANZIG 
    Fri, 14 Jan 2022
  • 21 - AUSGABE NEUNZEHN 
    Fri, 07 Jan 2022
  • 20 - SILVESTER-AUSGABE 
    Fri, 31 Dec 2021
  • 19 - WEIHNACHTSAUSGABE 
    Fri, 24 Dec 2021
  • 18 - AUSGABE SECHZEHN 
    Fri, 17 Dec 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische nachrichten und politik-Podcasts

Weitere internationale nachrichten und politik-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie