Weird Crimes

Weird Crimes

Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens

True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES. Neue Folgen erscheinen jeden zweiten Donnerstag, überall, wo es Podcasts gibt.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

+++ Triggerwarnung: Diese Folge erhält Nacherzählungen von Gewalt. Passt also bitte auf euch auf, wenn ihr reinhört. +++ Ahmad Suradji ist der angesehenste Schamane in Sei Semayang, einer Provinz Nordsumatras. Zu ihm kommen kranke Menschen, die geheilt werden wollen. Aber auch lokale Politiker, die einen Ausblick auf anstehende Wahlen haben wollen; Leute, die wegen Streit ihren Nachbarn verfluchen möchten; Ehefrauen, die Angst haben, dass ihre Männer sie betrügen – und sie mit einem Treue-Zauber belegen wollen – all diese Menschen stehen bei Suradji Schlange. Doch was seine Kundschaft nicht ahnt – in Ahmad Suradji schlummert seit seiner Kindheit etwas Böses und bald wird sich diese dunkle Seite in ihm endgültig den Weg nach draußen bahnen…

Vorherige Folgen

  • 67 - #64 - Der Hexer aus der Hölle 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 66 - #63 – Der Al Capone vom Alexanderplatz (LIVE in Berlin) 
    Thu, 04 Apr 2024
  • 65 - #62 – Das Fyre Festival (LIVE) 
    Thu, 21 Mar 2024
  • 64 - #61 – Die mysteriösen Massage-Morde 
    Thu, 07 Mar 2024
  • 63 - #60 – Der meisterhafte Manipulator 
    Thu, 22 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie