Dunkle Spuren

Dunkle Spuren

KURIER True Crime Podcast

Der mit dem European Newspaper Award ausgezeichnete True Crime Podcast des KURIER. Unsere Reporter rollen ungelöste Kriminalfälle neu auf. Es sind Fälle, in denen Menschen spurlos verschwinden. Bluttaten, die Rätsel aufgeben. Morde, die nach 20 Jahren noch immer ungeklärt sind. Wir erzählen die Geschichten der Opfer, haben mit Ermittlern gesprochen, im Umfeld recherchiert und neue Spuren gefunden. Von Yvonne Widler, Michaela Reibenwein, Elisabeth Hofer, Dominik Schreiber, Stephan Andrejs, Tobias Pehböck, Dominik Kanzian und Elias Natmessnig

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Seit August 2021 ist Reinhard Nosofsky Leiter des Cold-Case-Management im Österreichischen Bundeskriminalamt. Er spricht im Interview über seine frühere Arbeit als Mordermittler, aktuelle Fälle und was man sich vom FBI abschauen kann. Mehr zu den Fällen findet ihr auf www.kurier.at/dunklespuren und auch auf Instagram unter www.instagram.com/dunklespuren Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert uns auch auf Apple Podcast, Spotify, Google Podcast oder wo ihr sonst Podcasts bekommen könnt und hinterlasst uns eine Bewertung. Vor allem aber erzählt euren Freunden von uns.

Vorherige Folgen

  • 68 - Cold-Case-Chef Reinhard Nosofsky im Interview 
    Fri, 24 Jun 2022
  • 67 - Wo ist Jenni? 2/2: Verborgen in der Tiefe 
    Fri, 13 May 2022
  • 66 - Wo ist Jenni? 1/2: Gebrochenes Herz 
    Fri, 06 May 2022
  • 65 - Wenn es dunkel wird 2/2: Am anderen Ende der Leitung 
    Fri, 22 Apr 2022
  • 64 - Wenn es dunkel wird 1/2: Der Unfall 
    Fri, 15 Apr 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische %(gesellschaft und kultur)s-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie