Dunkle Spuren

Dunkle Spuren

KURIER True Crime Podcast

Der mit dem European Newspaper Award ausgezeichnete True Crime Podcast des KURIER. Unsere Reporter rollen ungelöste Kriminalfälle neu auf. Es sind Fälle, in denen Menschen spurlos verschwinden. Bluttaten, die Rätsel aufgeben. Morde, die nach 20 Jahren noch immer ungeklärt sind. Wir erzählen die Geschichten der Opfer, haben mit Ermittlern gesprochen, im Umfeld recherchiert und neue Spuren gefunden. Von Yvonne Widler, Michaela Reibenwein, Elisabeth Hofer, Dominik Schreiber, Stephan Andrejs, Tobias Pehböck, Dominik Kanzian und Elias Natmessnig

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Eine junge Frau wird an ihrem Arbeitsplatz heimtückisch ermordet. Schnell hat man einen Schuldigen gefunden. Doch nach und nach tauchen Ungereimtheiten an der Tat auf, die stutzig machen. KURIER-Reporterin Valerie Krb geht den Spuren nach und findet Unglaubliches. Mehr zu den Fällen findet ihr auf [kurier.at](http://www.kurier.at/dunklespuren) und auch auf Instagram unter www.instagram.com/dunklespuren Dunkle Spuren Fans aufgepasst: Ab sofort gibt es tolle Fanartikel in unserem [Dunkle-Spuren-Shop](https://dunklespuren.myspreadshop.at/). Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert uns auch auf [Apple Podcast](https://podcasts.apple.com/at/podcast/dunkle-spuren/id1466674804), [Spotify](https://open.spotify.com/show/24MtoafzeGihgShPvYl05K) oder wo ihr sonst Podcasts bekommen könnt und hinterlasst uns eine Bewertung. Vor allem aber erzählt euren Freunden von uns.

Vorherige Folgen

  • 80 - Verräterische Blutspuren 1/2: Vier Stiche 
    Fri, 09 Dec 2022
  • 79 - Bonus: Dunkle Spuren trifft Krimi-Autor Andreas Gruber 
    Fri, 02 Dec 2022
  • 78 - Die Frau im Nirgendwo 2/2: Ein Bild der Enttäuschung 
    Fri, 25 Nov 2022
  • 77 - Die Frau im Nirgendwo 1/2: Im Dunkel der Nacht 
    Fri, 18 Nov 2022
  • 76 - Was geschah mit Gloria? 2/2 Der rote Rucksack 
    Fri, 04 Nov 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische %(gesellschaft und kultur)s-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie