Quint-E - Das Leben schreibt Geschichte

Quint-E - Das Leben schreibt Geschichte

Beatrice Bürger

Bewegende und inspirierende Interviews mit Menschen über 100 Jahren, impulsgebende Gespräche mit Spezialisten und Menschen, die einen besonderen Beitrag für die Gesellschaft leisten sowie erfrischende Beiträge aus meinem Leben. Dieser Podcast ist aktuell im Stand-by-Modus.

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Weiter geht es mit TEIL 2! Wenn du denkst, es geht etwas nicht, dann hast du damit recht. Es wird nicht funktionieren, weil du alleine durch den Gedanken bereits den Samen dafür gesetzt hast, dass es genauso kommen wird bzw. bereits ist. Patrick Herrmann ist vom Schulversager über unzählige Berufsfelder gegangen – heute ist er Familienvater und der erste und wahrscheinlich einzige Mut-Experte Deutschlands, der sich in diesem Feld einer ganz bestimmten Nische widmet. Er vermittelt als Trainer und Coach durch ein eigens entwickeltes Konzept die Stärken der positiven Psychologie und des systemischen Coachings und steht als Top-Speaker auf der Bühne.    In aller erster Linie ist er jedoch Mensch - wie du und ich - und das ist das besonders Schöne.  

  • Warum tust du was du tust?
  • Weshalb gehst du manche Risiken ein und manche nicht?
  • Wieso stehst du dir manchmal selbst im Weg?
  Auf diese und andere Fragen bekommst du Antworten und kannst dich wundervoll mut-ivieren  lassen. Direkt und höchst persönlich vom Mutstifter Patrick Herrmann.     Hol’ dir deinen gratis Online-Kurs direkt nach Hause „Die 5 Schritte, die dir Power für den Alltag geben!“

📫 Newsletter: https://quint-e.com/yt/newsletter

Über deine Bewertung, deinen Kommentar und auch deine Weiterempfehlungen bin ich unendlich dankbar!

Pura Vida! Beatrice   Weiterführende Links zu Patrick Herrmann: Sein Buch „30 Minuten Mut“ https://www.mutstifter.de https://www.facebook.com/Mutstifter/ https://www.xing.com/profile/Patrick_Herrmann7 https://www.linkedin.com/in/patrick-herrmann-186569b7/  

🌴ABENTEUER: https://quint-e.com/yt/cr19 🌎HOMEPAGE: https://quint-e.com 💻WEBINARE: https://quint-e.com/yt/webinar 📫GRATIS ONLINE-KURS: https://quint-e.com/yt/5-Schritte

📱SOCIAL MEDIA Facebook: https://quint-e.com/yt/facebook Instagram: https://quint-e.com/yt/instagram Youtube: https://quint-e.com/yt/youtube

Vorherige Folgen

  • 70 - Das Beste ist: Du bist Mensch! (Teil 2/2) 
    Tue, 19 Mar 2019 - 0h
  • 69 - Das Beste ist: Du bist Mensch! (Teil 1/2) 
    Tue, 12 Mar 2019 - 0h
  • 68 - Was auch immer du brauchst: Drück' auf die Play-Taste 
    Tue, 19 Feb 2019 - 0h
  • 67 - Wer bist du? 
    Tue, 05 Feb 2019 - 0h
  • 66 - Der beste Weg, dein Umfeld selbst in die Hand zu nehmen 
    Tue, 29 Jan 2019 - 0h
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie