Erzähl mir von Wien

Erzähl mir von Wien

Edith Michaeler und Fritzi Kraus

Fritzi Kraus und Edith Michaeler lieben Geschichten, Geschichte und vor allem Wien, die Stadt, in der sie leben. Darum geht es auch in ihrem Podcast "Erzähl mir von Wien". Die beiden spazieren durch Wien und unterhalten sich über bekannte und unbekannte Orte, prägende Persönlichkeiten und die vielen kuriosen Geschichten, die es an allen Ecken, in allen Grätzeln und Bezirken Wien zu entdecken gibt. Spazieren Sie mit uns www.erzaehlmirvon.wien Auf allen relevanten Podcast-Plattformen > Erzähl mir von Wien Auf Facebook, Instagram unter: @erzaehlmirvonwien #erzaehlmirvonwien #zeigmirwien

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Anlässlich des fünften Geburtstags des Smart Campus, der Unternehmenszentrale der Wiener Netze in Simmering, sprechen Fritzi Kraus und Edith Michaeler über die Geschichte und Zukunft der Strom-, Gas- und Fernwärme-Versorgung in Wien und Umgebung. Fritzi Kraus erzählt davon, welche Berührungspunkte sie als Installateurmeisterin und Heizungstechnikerin mit den Wiener Netzen hatte und wie sich die Zusammenarbeit gestaltet hat - smart!

Vorherige Folgen

  • 131 - WIENER NETZE: Smart Campus 
    Wed, 22 Sep 2021
  • 130 - Favoriten: Ziegelfabriken 
    Sun, 19 Sep 2021
  • 129 - Favoriten 
    Sun, 12 Sep 2021
  • 128 - Baron Karl 
    Sun, 05 Sep 2021
  • 127 - Hundsturm 
    Sun, 22 Aug 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie