Nizar & Shayan - Die Deutschen Podcast

Nizar & Shayan - Die Deutschen Podcast

Nizar & Shayan

Zuerst kam der Zusammenbruch der Zivilisation: Anarchie, Völkermord, Hungersnot. Als es dann so aussah als könnte es nicht schlimmer werden, kam die Pest. Der lebendige Tod, der seine Faust über den gesamten Planeten schließt. Dann hörten wir die Gerüchte: dass die letzten Wissenschaftler an einer Heilung arbeiteten, die die Pest beenden und die Welt wiederherstellen würde - DIE DEUTSCHEN! Nizar und Shayan. Sie gaben mit ihrem Podcast der Menschheit wieder Hoffnung. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

TICKETS: https://www.eventim.de/eventseries/3545008/?affiliate=SP6 Entdecke die Welt von Abdel Boudii in der neuesten Episode von 'Nizar & Shayan - Die Deutschen Podcast'! Heute taucht der talentierte Comedian in die Tiefen seiner sieben einzigartigen Charaktere ein und gewährt uns einen faszinierenden Einblick in seine kreative Welt. Erfahre, wie es für Abdel war, als Opener auf der Sido-Tour aufzutreten und welche unvergesslichen Momente er dabei erlebt hat. Außerdem enthüllt er seine aufregenden Zukunftspläne und teilt Einblicke in seine kommenden Tour. Verpasse nicht dieses inspirierende Gespräch voller Humor und Leidenschaft! Alle Kanäle | Abdel Boudii https://www.abdel-boudii.de https://www.instagram.com/abdel_boudii https://www.tiktok.com/@abdel_boudii https://www.youtube.com/@abdel_boudii Alle Kanäle | Die Deutschen https://linktr.ee/diedeutschen

Vorherige Folgen

  • 429 - #417 Abdel Boudii 
    Thu, 25 Apr 2024
  • 428 - #416 Ich finde meinen Partner nicht mehr attraktiv... 
    Mon, 22 Apr 2024
  • 427 - #415 Simon Gosejohann 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 426 - #414 Kann man emotionale Erpressung anzeigen? 
    Mon, 15 Apr 2024
  • 425 - #413 Khalid & Benaissa - Deutschland repräsentiert uns falsch… 
    Thu, 11 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie