Talk mit Tatjana

Talk mit Tatjana

Die Schule des Sprechens

Tatjana Lackner holt interessante Gäste aus Politik und Wirtschaft vor das Mikrofon. Viele Studiogäste (m/w) haben selbst mehrfach Bücher geschrieben. Die Talks sind charmante, unverblümte und garantieren frische Inhalte. Zu Wort kommen auch Trainer-Kollegen. Diese Experten-Talks sind vergnüglich anzuhören, klar am Punkt und es warten viele Insider-Infos. In "Rhetorik: Tipps & Tools mit Tatjana Lackner" hingegen bekommt man Wissenswertes rund um Rede-Design und Gesprächsführung "auf die Ohren".

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Ganz Europa ging von einem Blitzkrieg aus. Mittlerweile erkennen wir, dass die kriegerische Auseinandersetzung in der Ukraine länger dauert. Aber ausgerechnet der “Blitzkrieg-Faktor” war der Grund für Europa schnell zu helfen und rasch Geld zu investieren. Wie lange sollen und können wir uns derartige Unterstützung leisten? Und was ist am Narrativ dran: Wenn die Ukraine fällt, dann fällt Europa? Diese Fragen stelle ich dem Politologen und Russland-Experten Prof. Gerhard Mangott.

Vorherige Folgen

  • 77 - Russland vs. Ukraine: Ursachen, Entwicklungen und Zukunft 
    Thu, 13 Jun 2024
  • 76 - Lauter Lügen, Wokeness & Cancel Culture 
    Thu, 11 Apr 2024
  • 75 - Im Talk mit der "Queen of Words" 
    Thu, 28 Mar 2024
  • 74 - Wer braucht Werbung? 
    Thu, 07 Mar 2024
  • 73 - Kommt auch bei uns ein Krieg? 
    Thu, 15 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie