Der Russisch lernen Podcast

Der Russisch lernen Podcast

Sven Frank

Am Anfang stand eine Idee. Sven wollte Russisch lernen. Zu diesem Zweck kontaktierte er Anna, die Muttersprachlerin der russischen Sprache ist. Einmal pro Woche telefonieren nun diese beiden, um gemeinsam Russisch zu lernen und sich auf Russisch über verschiedene Situationen des beruflichen und privaten Alltags zu unterhalten. Profitiere von diesem Gesprächen und falls es Bereiche gibt, die du vermisst, dann schreibe gerne einen Kommentar.

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Am Anfang stand eine Idee. Sven wollte Russisch lernen. Zu diesem Zweck kontaktierte er Anna, die Muttersprachlerin der russischen Sprache ist. Einmal pro Woche telefonieren nun diese beiden, um gemeinsam Russisch zu lernen und sich auf Russisch über verschiedene Situationen des beruflichen und privaten Alltags zu unterhalten. Profitiere von diesem Gesprächen und falls es Bereiche gibt, die du vermisst, dann schreibe gerne einen Kommentar. Hier findest du unseren Onlinekurs Russisch: https://speedlearning.academy/shop/power-sprachkurs-russisch/

Vorherige Folgen

  • 13 - Russisch lernen - Emails schreiben 
    Tue, 11 May 2021
  • 12 - Neuseeland auf Russisch ... 
    Tue, 04 May 2021
  • 11 - Russische Pfannenkuchen - Rezept ... 
    Tue, 27 Apr 2021
  • 10 - Die kleinen Wörter im Russischen ... 
    Tue, 20 Apr 2021
  • 9 - Wie merkt man sich russische Sätze ... 
    Tue, 13 Apr 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie