Märchen und Geschichten für Kinder

Märchen und Geschichten für Kinder

Miriam Mack

Wunderbare Kindergeschichten, die zum Träumen einladen. Kindgerecht und garantiert gruselfrei erzählt. Sie eignen sich auch besonders als Einschlafgeschichten. Sie haben ein sanftes, entspannendes Lied zum Ausklang und wecken die Kinder nicht durch ein lautes Outro auf. Ich -Miriam Mack- bin selbst Mutter von zwei Kindern und habe Germanistik und Philosophie studiert. Die Idee zum Podcast kam mir durch meine fünfjährige Tochter, die jeden Abend nach einem gemeinsamen Buch noch eine Geschichte anhören möchte. Ich hoffe, dass ich Euch mit unserer Leidenschaft anstecken und in das Land der Phantasie, der Träume und der Abenteuer mitnehmen kann. Mit meinen Geschichten möchte ich Euch Spaß und Freude, spannende und fröhliche Momente schenken. Bitte habt Verständnis, dass nicht immer alles perfekt ist. Ich komme durch meine Kinder erst am späten Abend dazu an meinem Herzensprojekt zu arbeiten. Empfohlen sind die Geschichten ab ca. 3 Jahren. Nach oben und unten sind keine Altersgrenzen gesetzt. Bei Themenwünschen schreibt mir gerne eine Nachricht an mail@miriammack.com Der Titelsong entstand aus einer toller Zusammenarbeit mit Aileen Mulemba, Janek Sprachta (Einraumstudio) und meinem Bruder Florian Mack

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Mulani ist eine Kieslingsfrau. Jeder Kiesling hat eine besondere Gabe, die mit der Natur verbunden ist. Mulani kann mit Schmetterlingen sprechen. Eines Tages bitten die Schmetterlinge Mulani um Hilfe. Sie soll dabei helfen das Rätsel der verschwundenen Blumen zu lösen, denn die Schmetterlinge brauchen dringend Nektar. Dabei trifft Mulani auf ein ganz besonderes und ungewöhnliches Tier... Kann Mulani den Schmetterlingen helfen und das Rätsel lösen? Wenn du Fragen, Verbesserungsvorschläge oder einen Themenwunsch hast, kannst du mir eine E-Mail schreiben. Einfach an "mail@miriammack.com" Ich freue mich auf deine Nachricht. Wenn dir mein Podcast gefallen hat, kannst du mir eine Freude mit einer positiven Bewertung machen :). Danke fürs Zuhören und viel Spaß mit Mulani

Vorherige Folgen

  • 22 - Mulani und die Schmetterlinge 
    Fri, 12 Apr 2024
  • 21 - Henri Hoppel und die Schokoladeneierüberraschungsmission 
    Fri, 29 Mar 2024
  • 20 - Anna, die Erfinderin 
    Fri, 15 Mar 2024
  • 19 - Die Kieslinge vom Ahornbaum 
    Fri, 01 Mar 2024
  • 18 - Die Wolkenprinzessin und die Wutwolke 
    Fri, 16 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie