Pumuckl - Der Hörspiel-Klassiker

Pumuckl - Der Hörspiel-Klassiker

Bayerischer Rundfunk

Hurra! Der freche kleine Kobold mit dem roten Haar spielt wieder seine Streiche! Die Original-Radiohörspiel-Serie „Meister Eder und sein Pumuckl“ von Ellis Kaut aus dem Archiv des Bayerischen Rundfunks ist wieder da. Mit Hans Clarin als Pumuckl und Alfred Pongratz als Meister Eder. Ein Hörgenuss für alle großen und kleinen Fans des liebenswerten Klabautermanns. (Ab 5 Jahren)

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Meister Eder nimmt einen Buben als Lehrling auf. Leider ist der Junge faul und unwillig, er stellt jede Menge Unsinn an. Natürlich nur dann, wenn der Schreinermeister nicht da ist. Aber es gibt ja noch den kleinen Kobold, der Eder alles haarklein berichtet.

Vorherige Folgen

  • 49 - Pumuckl und der Lehrling 
    Fri, 24 Sep 2021
  • 48 - Pumuckl und die Bosheit 
    Fri, 27 Aug 2021
  • 47 - Pumuckl und der Pudding 
    Fri, 30 Jul 2021
  • 46 - Pumuckl hütet Fische 
    Fri, 25 Jun 2021
  • 45 - Pumuckl und das Schlossgespenst 
    Fri, 28 May 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie