"Ladyboss Lifestyle"- Realtalk aus meinem Leben

"Ladyboss Lifestyle"- Realtalk aus meinem Leben

Stefanie Kogler

Steffi ich will genau so ein Leben wie du es hast“, höre ich immer wieder von Ladies in meinem Umfeld. „Aber ich trau mir das und das nicht zu!“ Oder: „Ich kann das nicht!“ Kommt dann oft ergänzend. Klar, jetzt steuere ich ein Millionen Unternehmen von meinem Telefon aus. Kann von überall aus arbeiten. Bin mein eigener BOSS, bereise die Welt und brauche beim Shoppen nicht auf Preise zu achten. Und..ich teile mir meine Zeit flexibel ein. JETZT LEBE ICH MEINEN JUGENDTRAUM- Aber das war nicht immer so. In diesem Podcast möchte ich für dich den Weg beleuchten. Von der schüchternen, introvertierten Sportlerin zur selbstbewussten Lifestyle Unternehmerin. Seit nun 5 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Beauty und Social Media und führe mit meinem Geschäftspartner Thomas die YOUREVOLUTION Online Beauty Academy. In nur 5 Jahren haben wir es geschafft das schnellst wachsende Ladies Team weltweit in unserer Branche zu werden. Als Studienabbrecherin und ohne jemals davor einen „Job“ gehabt zu haben war das ein turbulenter Weg: „Um mehr zu haben musst du mehr werden“ In meinem Podcast teile ich mit dir meine privaten Learnings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset. Möchte dir aber auch zeigen, wie ich als Quereinsteigern von 0 weg nebenberuflich das Business aufgebaut habe. Ohne Vorwissen, ohne Ausbildung oder Kenntnisse in dem Segment. Aber auch persönliche Themen, wie Schönheit, der Kampf mit den Kilos und Beziehungsthemen werde ich mit dir besprechen. Mit dir teilen, wie ich diese Frauenthemen bewältige, um mich wohl zu fühlen in meinem Körper. Ich werde auch erfolgreiche Persönlichkeiten zum Interview bitten, um ihnen ihre Erfolgsgeheimnisse zu entlocken. Mein Wunsch ist es, dass du von meinen Erfahrungen Stücke raus holen kannst, die dich hoffentlich schneller an deine Ziele und Träume zu bringen. Meine Vision ist es so viele Frauen wie möglich zu inspirieren den Mut aufzubringen, ihre Ziele zu verfolgen. Denn egal was dein Ziel ist: Ich glaube es steckt ein „ Ladyboss“ in jeder von uns. Und....Gemeinsam werden wir sie entdecken

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Wohlfühlen und glücklich sein. Mit deinem Körper. Mit deinem Umfeld. Mit deiner Karriere. Als Frau. Als Mutter. Wir sind nicht da, um still zu stehen. Wenn du morgen nicht besser bist als heute. Wofür brauchst du dann morgen? Wie kommst du voran? Durch ein inspirierendes und motivierendes Umfeld und die richtigen Information. Es ist eine Herausforderung im Stress des Alltags als Frau nicht zu kurz zu kommen. Unsere Zeit gemeinsam ist Zeit für dich. Lass uns gemeinsam träumen, wachsen, erfolgreich sein und Spass haben. In der heutigen Folge: Ich kann es ja gerade mal selbst, wie soll ich das jemanden beibringen? Leadership ist ein Thema, was jeden von uns immer wieder an unsere persönlichen Grenzen bringt. Überforderung, Selbstzweifel und Druck. Sind einige der Worte, die in gewissen Momenten damit hochkommen. Auf der anderen Seite weißt du auch tief in dir, wenn du eine Familie führst, ist das bereits Leadership, wenn du eine Firma oder eine Team führst ist auch das Leadership. Es ist in jedem von uns. 🙏🏼 In Büchern erfolgreicher Menschen wie John Maxwell hören wir: Je mehr Menschen du hilfst, zu erreichen was sie sich wünschen, desto erfolgreicher bist du. Oder Unternehmer sagen: wer die meisten Probleme für die meisten Menschen löst wird viel verdienen. 🤓 Was ist nun dir in deinem Leben momentan wichtig? Willst du glücklicher leben - dann führst du zuerst dich. Willst du in deiner Beziehung/ mit Familie happier sein, dann gilt es diesbezüglich den nächsten Schritt zu machen. Möchtest du als Firma / Team mehr Einkommen erzielen, dann gilt es hier aufs Next Level zu gehen. 😎 Am Ende sind wir ALLE Leader. Ob es dir bewusst ist oder noch nicht. So entscheiden wir einfach WIE führen wir uns selbst? Welchen Standard setzen wir für uns selbst? Wen möchte ich inspirieren und auf diese Reise „einladen“ ? In der Folge heute gebe ich dir genaue Schritte, besser zu verstehen, was du machst. Darin für dich „besser“ zu werden und mehr Vertrauen in dich zu haben, dass du viel zu geben hast, was die Welt ein Stückchen besser macht. Und dich damit glücklicher. Deine Steffi ♥️ ————— Ich würde mich freuen, wenn du dich privat mit mir verbindest. Besonders freue ich mich über dein persönliches Feedback. Schick mir gerne eine Nachricht. Instagram: https://www.instagram.com/stefaniekogler86 Facebook: https://www.facebook.com/stefanie.michl YouTube: www.stefaniekogler.at „Bist du ein YOUREV LADYBOSS?“ www.yourev.at/home TESTE UNSER YOUREV LADYBOSS TEAM GRATIS: Kostenfreier Schnupperkurs in meine Beauty und Social Media Welt: https://yourev.at/register Instagram: https://www.instagram.com/yourevbeauty/ Facebook: https://www.facebook.com/YourevolutionBeauty/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCDRiyinxK59f-04RpUyXSPQ

Vorherige Folgen

  • 234 - Folge 226 | Es steckt ein Leader in DIR! 
    Wed, 22 May 2024
  • 233 - Folge 225 | Wochenende mit Dr. Joe Dispenza | 
    Wed, 15 May 2024
  • 232 - Folge 224 | Bist du bereit der Falle deiner negativen Gedanken zu entkommen? 
    Wed, 08 May 2024
  • 231 - Folge 223 | Vision !!!! 
    Wed, 01 May 2024
  • 230 - Folge 222 / Reich & Schön + Happy ♥️ 
    Wed, 24 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie