Pferdewissen - ganzheitlich & inspirierend mit Sandra Fencl

Pferdewissen - ganzheitlich & inspirierend mit Sandra Fencl

Pferde-Expertin Sandra Fencl

Dein Pferdepodcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd! Frei nach dem Motto #WeilWissenschützt gebe ich seit vielen Jahren mein ganzheitliches Pferdewissen als erfahrene Pferdetrainerin, Pferdegesundheitsexpertin, Pferdejournalistin und ehemalige Züchterin an umsichtige Pferdebesitzer weiter. Mein Ziel ist dabei immer, dass Du selbst Dein Pferd ganzheitlich verstehen lernst und Deinen vierbeinigen Liebling jeden Tag gesünder, schöner und besser balanciert machst! Ich möchte Dir meine Sicht auf Pferde schenken, sodass Du mit Deinem Pferd viele tolle Herzensmomente und gemeinsame Trainingserfolge erlebst! Ich freue mich sehr, wenn ich Dir in meinem Podcast wichtige Tipps an die Hand geben darf und Du dadurch jeden Tag ein bisschen mehr mit Deinem Pferd zu einem echten Team zusammen wächst! 🐎 Neben essentiellen Pferdethemen möchte ich hier in meinem Pferdepodcast auch fundierte Lebenstipps, Mentaltrainings-Sessions und inspirierende Geschichten aus meinem bewegten Pferdeleben mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Deine Sandra

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Meine Lieben! 💖 Frühjahrszeit ist Angraszeit - und im Frühjahrsgras steckt leider großes Gefahrenpotenzial für unsere lieben Pferde - Kolik, Hufrehe & Co. sind wie jedes Frühjahr neben Kotwasser, Bauchgrummeln, etc. bei unseren Pferden leider häufig vorzufinden. 🐎😣 Erfahre in dieser wichigen Pferdepodcastfolge, die genauen Schritte für gesundes Angrasen mit Deinem Pferd und wie Du Probleme mit der Verdauung beim Angrasen Deines Pferdes vermeidest. 🐴🍃 👌 Übrigens, empfehle ich von Herzen die verdauungsoptimierte ätherische Öl-Mischung "Digize". Ich nenne sie das "Bauchwohlöl" und diese Mischung mit vielen verdauungsoptimierenden Kräuterextrakten ist wirklich UNGLAUBLICH wertvoll. Du findest DIGIZE in meinem Onlineshop: https://shop.sandrafencl.com/collections/gesundheit/products/young-living-digize-atherische-olmischung 🌺 Oder aber melde Dich gerne kostenlos und völlig unverbindlich zu meiner YoungLiving-Ätherische-Öle-Family an und erhalte einen Onlinekurs zu diesem Thema von mir geschenkt und ein kostenloses YoungLiving-Vorteilskonto: https://www.sandrafencl.com/pferdearomatologie-schnuppergruppe/ 🥳💻 Und apropos Pferdegesundheit - melde Dich UNBEDINGT zum kostenlosen Webinar am Freitag, 19. April 2024 an. Es geht um viele praktische Tipps zur Gesundheitsoptimierung mit Hilfe von ätherischen Ölen und ich kann Dir garantieren, es wird MEGA spannend und lehrreich! 🤳 Hier kannst Du Dir Deinen Gratis-Webinarplatz sichern: https://www.edudip.market/w/427040 Sehen wir uns am Freitag im Live-Workshop zur Pferdegesundheit? Ich freue mich auf jeden Fall schon! Hab ein schönes Wochenende und gesundes Angrasen mit Deinem Pferd! 🌞 Deine Sandra 🐎

Vorherige Folgen

  • 144 - 🍃 Pferde im Frühjahr richtig angrasen plus WEBINAR-Einladung 
    Sat, 13 Apr 2024
  • 143 - 🐴 Die optimale Sattel-Unterlage mit Veronika Conen 
    Thu, 04 Apr 2024
  • 142 - 🏇 3 Tipps für eine feinere Reiterhand 
    Mon, 01 Apr 2024
  • 141 - 💕🐎 Wilkommen in meiner Pferdefamilie 
    Fri, 15 Mar 2024
  • 140 - 🐎 Pferdegesundheits-Risiko Nummer 1 
    Fri, 01 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie