Ziemlich schlechte Freunde

Ziemlich schlechte Freunde

Fionntime & Moritz Knorr

Finn (Content-Creator) und Moritz (Fußball-Kommentator) sind Freunde. Naja oder fast. Denn eigentlich kennen die Beiden sich erst seit Kurzem. Trotzdem (oder genau deshalb?) haben die Beiden beschlossen einen Podcast zu machen. Einen Podcast in dem wir ihnen dabei zuhören können wie sie sich immer besser kennen lernen und (vielleicht) zu besten Freunden werden! Oder sich für immer hassen. In jedem Fall... wir sind live dabei! Wöchentlich stellen sich die beiden dabei einer zufällig ausgewählten Challenge. Dazu unterhalten sie sich über alles was zuletzt passiert ist, besprechen den neuesten Social-Media Krams und widmen sich auch immer wieder tiefen philosophischen Fragen. Ganz so wie echte Freunde eben. Die besten Ausschnitte aus den Folgen findet ihr als Videoclips auf TikTok, Instagram und YouTube.

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Moritz hat Finn mal wieder zurück in seine Kindheit katapultiert. Heute werden nähmlich die besten Samstag Abend 20:15 Shows geranked. Ein heißer Kanditat für Platz 1 ist da aufjedenfall Moritz Lieblingshow Schlag den Raab. Ob Finn das genauso sieht, seht ihr wenn... ach ne das war ja eine andere Show. Viel Spaß bei der neuen Folge.

Vorherige Folgen

  • 71 - #69 WER IST DIESER WILLY? 
    Tue, 21 May 2024
  • 70 - #68 EM-KADER-LEAK 
    Wed, 15 May 2024
  • 69 - #67 EDEN IST BESSER ALS MINECRAFT 
    Wed, 08 May 2024
  • 68 - #66 CAPTAIN JACK FIONNTIME 
    Tue, 30 Apr 2024
  • 67 - #65 DEUTSCHE KARTOFFEL 
    Wed, 24 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie