Mit Herz und Verstand - Channeling und gelebte Spiritualität

Mit Herz und Verstand - Channeling und gelebte Spiritualität

Kristina Sacken - Medium & Mediale Ausbildung

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und Du erschaffst Deine Realität! Willst Du die Botschaften aus der geistigen Welt erfahren, die Dir helfen, selbstbewusst und mutig zu sein? Medium Kristina Sacken teilt ihre wertvolle ENERGIEVORSCHAU und gibt Dir mit den TIPPs DER WOCHE ihre Erfolgs-Werkzeuge an die Hand. Mit dabei: Moderatorin SUSANNE BRÜCKNER Dieser Podcast ist für alle, die hören wollen, was die AKTUELLE ZEITQUALITÄT für sie bereithält. Und KONKRETE TIPPS wollen, um noch BESSERE ENTSCHEIDUNGEN fällen zu können. BIST DU BEREIT? DANN HÖRE JETZT DIE ERSTE FOLGE.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Wie gehe ich mit Ängsten um? Ängste sind ein natürlicher Teil unseres Lebens, aber sie können uns auch überwältigen und uns daran hindern, das Beste aus uns herauszuholen. In dieser Episode sprechen wir darüber, warum Ängste entstehen, wie sie sich in unserem täglichen Leben zeigen, und vor allem, wie wir mit ihnen umgehen können. Wir beginnen damit, die Ursachen von Ängsten zu erforschen. Oft liegen sie in unserer Vergangenheit, in traumatischen Erlebnissen oder in stressigen Situationen. Wir schauen uns an, wie Meditation und Achtsamkeit dazu beitragen können, unsere Gedanken zu beruhigen und wieder Kontrolle über unser Leben zu gewinnen. Unser soziales Umfeld spielt eine wichtige Rolle beim Umgang mit Ängsten. Familie und Freunde können uns Sicherheit und Unterstützung bieten, wenn wir uns unsicher oder überfordert fühlen. Wie können wir uns in schwierigen Zeiten auf unsere Lieben verlassen und wie können sie uns helfen, Ängste zu überwinden? Darüber sprechen wir in dieser Episode. Natürlich gibt es auch praktische Tipps, um mit akuten Angstsituationen umzugehen. Wir teilen Atemtechniken, Entspannungsübungen und andere Strategien, die sofortige Linderung bringen können. Außerdem diskutieren wir, wie der Glaube oder die Spiritualität uns helfen können, unseren Ängsten entgegenzutreten und ein Gefühl von Ruhe und Zuversicht zu finden. Aber wie sieht es mit langfristigen Lösungen aus? Wir sprechen über die Bedeutung eines gesunden Lebensstils, regelmäßige Meditation und andere Strategien, um Ängste dauerhaft abzubauen. Dabei berücksichtigen wir auch Unterschiede, die sich aus Alter, Geschlecht oder kulturellem Hintergrund ergeben können.   SEELENPARTNER, was ist das, hast du einen? https://kristinasacken.com/seelenpartner   1:1 MEDIALE BERATUNG bei Kristina https://kristinasacken.com/beratung   NEWSLETTER, erhalte jede Woche die Energievorschau per Mail: https://kristinasacken.com/newsletter   MEDIALE AUSBILDUNG, du willst deine medialen Fähigkeiten entwickeln? https://kristinasacken.com/mediale-ausbildung

Vorherige Folgen

  • 260 - Tipps der Woche - Wie gehe ich mit Ängsten um? 
    Fri, 26 Apr 2024
  • 259 - Energievorschau - Ende April – Die Wand vor uns 
    Tue, 23 Apr 2024
  • 258 - Tipps der Woche - Die Kunst der Selbstverantwortung 
    Fri, 19 Apr 2024
  • 257 - Energievorschau - 15.-25. April - Die Verdichtung der Realität 
    Tue, 16 Apr 2024
  • 256 - Energievorschau - Erblühen im April: Aktiviere deine Lebenskraft 
    Tue, 09 Apr 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische religion und spiritualität-Podcasts

Weitere internationale religion und spiritualität-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie