Meditation für Tag und Nacht - Geführte Meditationen

Meditation für Tag und Nacht - Geführte Meditationen

Studio Lederer

Dieser Podcast soll dein ganz persönlicher seelischer Wohlfühlort sein. Ganz egal ob du eine Auszeit brauchst, nicht einschlafen kannst, Herausforderungen überwinden musst oder einfach nur Entspannung suchst. Im Alltag werden wir gefordert, sind angespannt, müssen unsere Gefühle kontrollieren oder gar komplett unterdrücken und einfach funktionieren. Am Abend haben wir dann endlich die Zeit uns auf uns selbst zu konzentrieren. Leider gelingt uns das nicht immer. Mit diesem Podcast möchte ich dir einen Rückzugsort bieten, an dem du Kurzurlaub für die Seele machen kannst. Einfach anhören, wirken lassen und loslassen.

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Einschlafen Meditation zum Fühlen und Erinnern von Dankbarkeit und glücklichen Momenten. Lasse dich von mir an die Hand nehmen und sei wieder "bewusst" dankbarer in deinem Leben. Schlafversion ohne Rückholphase aus der meditativen Entspannung zum Einschlafen am Abend oder Mittagschlaf. Sleep Music Track credits: "Blissful Healing" by Chris Collins, https://indiemusicbox.com

Vorherige Folgen

  • 64 - (Einschlafen) Meditation: Dankbarkeit fühlen und erinnern 
    Thu, 01 Dec 2022
  • 63 - Meditation: Dankbarkeit fühlen und erinnern 
    Wed, 30 Nov 2022
  • 62 - Meditation: Atementspannung zum Loslassen (Blissful H.) 
    Mon, 28 Nov 2022
  • 61 - Meditation: Atementspannung zum Loslassen (Trancesation) 
    Mon, 28 Nov 2022
  • 60 - (Einschlafen) Meditation: 15 Minuten tiefe Entspannung und Stress abbauen 
    Wed, 23 Nov 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische %(gesundheit)s-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie