Kurzwellensender

Kurzwellensender

Tim Pommerening

Kürzere Podcast-Serien. Ein Thema pro Staffel.

Kategorien: TV und Film

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Dies ist die letzte Folge von Castle Rock Staffel 1 und unserer aktuellen Kurzwellensender Staffel. Die Folge ist nochmal eine direkte Reaktion auf die vorherige Folge "Henry Deaver", indem sie einige dort gesetzte "Fakten" wieder in ein anderes Licht rückt. Außerdem bildet sie zusammen mit der ersten Folge auch sprichwörtlich den Rahmen der Geschichte und wir können nun erahnen, welche Story uns hier abgesehen vom Plot eigentlich erzählt wurde.

Vorherige Folgen

  • 20 - KWS20: Endlich daheim 
    Sat, 23 Dec 2023
  • 19 - KW19: The Kid or not The Kid 
    Sun, 05 Nov 2023
  • 18 - KWS18: Bed and Breakfast 
    Sat, 21 Oct 2023
  • 17 - KWS17: Timewalker 
    Tue, 25 Jul 2023
  • 16 - KWS16: Schisma 
    Wed, 10 May 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische tv und film-Podcasts

Weitere internationale tv und film-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie