Fahndung Österreich - der Podcast

Fahndung Österreich - der Podcast

ServusTV On

Vom brutalen Doppelmord im Drogenmilieu, über den vergifteten Tanzlehrer bis zum perfiden Liebesbetrug. „Fahndung Österreich – der Podcast“ beschäftigt sich mit ungeklärten Kriminalfällen aus Österreich! Die Moderatoren Hans-Martin Paar und Florian Lettner sprechen mit den Ermittlern, die versuchen, die Täter zu überführen. Aber auch Angehörige, Gerichtsmediziner und Kriminalpsychologen helfen uns zu verstehen, wie die unbekannten Täter ticken.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Ein Spaziergang am helllichten Tag führt zum rätselhaften Ereignis, das einer jungen Frau fast das Leben kostet. Passanten finden sie blutüberströmt und bewusstlos am Salzachufer in Rif bei Hallein. Lange wissen die Ermittler so gut wie gar nichts - es war nicht einmal klar, was überhaupt geschehen ist. Noch weniger, wer dahinterstecken könnte.Die Ermittelnden berichten über den Vorfall. Auch die betroffene Frau selbst spricht zum ersten Mal in der Öffentlichkeit darüber, was ihr widerfahren ist.

Vorherige Folgen

  • 71 - Blutüberströmte Frau – Die Jagd auf ein Phantom 
    Wed, 17 Apr 2024
  • 70 - Betrugsmasche Autoleasing 
    Tue, 27 Feb 2024
  • 69 - Cold Case Rosi – 30 Jahre später 
    Mon, 20 Nov 2023
  • 68 - Cold Case Rosi – Der Weg zur Identität 
    Tue, 17 Oct 2023
  • 67 - Ausgeraubt und Erschlagen – der Cold Case Johann Fritz 
    Fri, 30 Sep 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie