Zwischen Trauer und Leben

Zwischen Trauer und Leben

Jennifer Otte

Dieser Podcast ist für dich, wenn du wie ich einen geliebten Menschen verloren hast. Ich möchte damit einen Ort schaffen, an dem wir uns gemeinsam erinnern, lachen und weinen und unsere Trauer teilen können. Ich werde allein und mit anderen Menschen über Tod, Verlust und Trauer sprechen. Denn wir sind nicht allein. Dieser Podcast ist für mich ein Begleiter auf meinem Weg und vielleicht kann er das für dich auch werden. Egal, ob dein Verlust schon Jahre her ist oder ob sich alles noch ganz frisch anfühlt, freue ich mich, wenn du dabei bist.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Hier kommt mal wieder eine Solofolge von mir mit einem Update und einigen Neuigkeiten und meinen Gedanken dazu. In den letzten Monaten war nämlich sowohl privat als auch beruflich viel los und vieles davon hat mit meiner Trauer zu tun. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lauschen :) Deine Jenny

Vorherige Folgen

  • 35 - Ein Update von mir (Schwangerschaft, meine Trauer und Buchveröffentlichung) 
    Sun, 05 Jun 2022
  • 34 - Über den Verlust ihrer Mama und das Schreiben darüber - Im Gespräch mit Autorin Antje Grube 
    Sun, 22 May 2022
  • 33 - Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama - Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt) 
    Sun, 12 Sep 2021
  • 32 - Trauer Power Talk II - Du bist Experte/Expertin für deine Trauer! 
    Mon, 02 Aug 2021
  • 31 - Möglichkeitsräume eröffnen - Im Gespräch mit Bestatter und Performer Tom Schröpfer 
    Mon, 07 Jun 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische religion und spiritualität-Podcasts

Weitere internationale religion und spiritualität-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie