Zwischen Trauer und Leben

Zwischen Trauer und Leben

Jennifer Otte

Dieser Podcast ist für dich, wenn du wie ich einen geliebten Menschen verloren hast. Ich möchte damit einen Ort schaffen, an dem wir uns gemeinsam erinnern, lachen und weinen und unsere Trauer teilen können. Ich werde allein und mit anderen Menschen über Tod, Verlust und Trauer sprechen. Denn wir sind nicht allein. Dieser Podcast ist für mich ein Begleiter auf meinem Weg und vielleicht kann er das für dich auch werden. Egal, ob dein Verlust schon Jahre her ist oder ob sich alles noch ganz frisch anfühlt, freue ich mich, wenn du dabei bist.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Ich hatte die wundervolle Janine vom Instagramaccount „traueristbunt“ zu Gast. Auf ihrem Instagramaccount macht sie anderen Trauernden Mut und plädiert dafür, dass Trauer bunt, also ganz unterschiedlich und individuell ist und sein darf. Janine hat selbst ihre Mutter verloren und ist inzwischen selbst Mama. Im Podcast spreche ich mit ihr darüber: - Wie sie den Verlust ihrer Mutter erlebt hat - Über die vielen Abschiede und Verluste, die mit dem Tod eines Menschen einhergehen - Wie es für sie war, Mama zu werden ohne ihre eigene Mama an der Seite Ich wünsche dir viel Spaß beim Lauschen, Deine Jenny

Vorherige Folgen

  • 33 - Mama sein nach dem Verlust der eigenen Mama - Im Gespräch mit Janine (Trauer ist bunt) 
    Sun, 12 Sep 2021
  • 32 - Trauer Power Talk II - Du bist Experte/Expertin für deine Trauer! 
    Mon, 02 Aug 2021
  • 31 - Möglichkeitsräume eröffnen - Im Gespräch mit Bestatter und Performer Tom Schröpfer 
    Mon, 07 Jun 2021
  • 30 - Geschwistertrauer und warum es so wichtig ist, Erfahrungen zu teilen – Im Gespräch mit Bo Hauer 
    Sun, 25 Apr 2021
  • 29 - Eine wichtige Entscheidung & Warum wir nicht loslassen müssen 
    Tue, 30 Mar 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische religion und spiritualität-Podcasts

Weitere internationale religion und spiritualität-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie