MDR KULTUR Café

MDR KULTUR Café

Mitteldeutscher Rundfunk

Informativ und unterhaltsam zugleich, das ist das MDR KULTUR-Café. In entspannter Atmosphäre erzählen prominente Gäste aus ihrem Leben, gewähren Einblicke in ihre Persönlichkeit und berichten über aktuelle berufliche Projekte.

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Die Schauspielerin Henriette Confurius stand bereits als Kind vor der Kamera. Mit Knut Elstermann spricht sie über ihre Karriere und ihre Rollen im Gerichtsdrama "Sie sagt. Er sagt" und "Die Herrlichkeit des Lebens".

Vorherige Folgen

  • 416 - Schauspielerin Henriette Confurius: Von der Kinderdarstellerin zur gefragten Schauspielerin 
    Thu, 15 Feb 2024
  • 415 - Schauspieler und Autor Johann von Bülow über seine Karriere und seinen Roman 
    Thu, 08 Feb 2024
  • 414 - Lorenzo Germeno: Vom Kinderstar zum Charakterdarsteller 
    Thu, 01 Feb 2024
  • 413 - Kabarettist Phillipp Schaller: "Wir haben verlernt zu streiten" 
    Sat, 27 Jan 2024
  • 412 - Schauspieler Lucas Gregorowicz: "Ich hatte immer das Gefühl, es muss weiter gehen" 
    Thu, 11 Jan 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie