Finanzielle Intelligenz mit Marc Friedrich

Finanzielle Intelligenz mit Marc Friedrich

Marc Friedrich

Ein Podcast über Geld, Investieren und Politik.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Ist Deutschland irre geworden? War die Correctiv-Enthüllung in Wahrheit eine große Inszenierung und wie gefährlich ist das neue Demokratiefördergesetz? In einer neuen, hoch unterhaltsamen Folge “Marc spricht mit…” habe ich mit Henryk M. Broder und Reinhard Mohr über ihr Buch “Durchs irre Germanistan” gesprochen, das aktueller nicht sein könnte. Viel Spaß! Buch Broder u. Reinhard: https://amzn.to/3UNNNSd Buch Gustave Le Bon: https://amzn.to/3Tb1SYw Zur Videofassung: Klick

Vorherige Folgen

  • 344 - Kommen jetzt die "Linken-Naz*s"? (Interview Henryk M. Broder u. Reinhard Mohr) 
    Tue, 26 Mar 2024
  • 343 - Correctiv-Recherche: Geheimplan gegen Deutschland 
    Sat, 23 Mar 2024
  • 342 - Buchzensur, Meinungsfreiheit, Kontaktschuld (Cancel Culture) 
    Wed, 20 Mar 2024
  • 341 - Kriegsrhetorik: Reale Gefahr oder Panikmache? 
    Sun, 17 Mar 2024
  • 340 - Corona: Warum die Impfung fahrlässig war! (Prof. Dr. Matysik und Prof. Dr. Dyker) 
    Thu, 14 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie