Einfach du selbst. Sein.

Einfach du selbst. Sein.

Johanna Hensen

Denn in diesem Podcast dreht sich alles darum, wie du noch leichter aus deinem stressigen oder auch schweren Alltag aussteigst und endlich dich selbst in tiefer Zufriedenheit spürst. Denn das allein ist der Schlüssel für ein Leben in Freude und Ausgeglichenheit. - Bei dir selbst ankommen. - Verletzungen der Vergangenheit heilen. - Dich selbst annehmen, wie du bist. Authentisch & Nah: Ich gebe dir nicht nur viele Coaching-Impulse, Meditationen, Trancen & deine endlich verdiente Auszeiten mit, sondern dich auch mitnehmen in die Tiefen meiner eigenen inneren Heilung. Wie ich es geschafft habe, den Tod meiner Eltern nach dem Unfall zu überwinden und wie ich täglich mehr und mehr das Leben lieben gelernt habe. Denn das Wichtigste, was du hier in dieser Welt tun musst, ist du selbst zu sein. Einfach wie du bist. Eben: Einfach du selbst. SEIN. Ich freue mich, gemeinsam mit dir eine wunderbare Zeit zu verbringen und tiefer in unser friedvolles & fröhliches Sein einzutauchen! Deine Johanna Hensen

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In dieser Folge erfährst du: ✨Welche 3 Schritte dir helfen, dranzubleiben und dich selbst nicht aufzugeben. ✨Wie ich zu meiner Reise kam, auf der ich mich gerade befinde. ✨ Welche großen Veränderungen hier auf dich und mich zukommen. ✨Welche Aspekte du dringend beachten solltest, um dich selbst liebevoll anzunehmen, auch wenn du deine Ziele noch nicht erreicht hast. ✨Wie du deine Herzenswünsche erreichst. Du möchtest einer der Ersten sein, die News zu meinem neusten Projekt bekommt? Dann trage dich hier in die Liste ein: Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise weiterhin begleitest! Alles Liebe, deine Johanna

Vorherige Folgen

  • 33 - 33 - Herzenswünschen folgen, große Veränderungen, News zu mir & meiner Reise 
    Thu, 19 Jan 2023
  • 32 - 32 - Jahresziele 2023 - Wie du deinem eigenen Herzen folgst & nicht den Wünschen anderer 
    Thu, 05 Jan 2023
  • 31 - 31 - Wie du dir erfüllende Ziele für das Jahr 2023 setzt. 
    Fri, 23 Dec 2022
  • 30 - 30 - Weihnachtliche Meditation für mehr Selbstliebe und Akzeptanz 
    Thu, 15 Dec 2022
  • 29 - 29 - Wie du die Adventszeit für dich nutzen kannst, um deine Bedürfnisse & Wünsche zu erfüllen 
    Thu, 08 Dec 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie