Einfach du selbst. Sein.

Einfach du selbst. Sein.

Johanna Hensen

Du wünscht dir einen Ort, an dem du noch mehr bei dir selbst ankommen und das Leben so richtig genießen kannst? Dann bist du hier genau richtig! Denn in diesem Podcast dreht sich alles darum, wie du noch leichter aus deinem Alltagssog aussteigen kannst und endlich dich selbst in tiefer Zufriedenheit spürst. Denn das allein ist der Schlüssel für ein Leben in Freude und Ausgeglichenheit. Authentisch & Nah: Ich werde dir nicht nur viele Coaching-Impulse, Meditationen, Trancen & deine endlich verdiente Auszeiten mitgeben, sondern dich auch mitnehmen in die Tiefen meiner eigenen inneren Heilung. Wie ich es geschafft habe, den Tod meiner Eltern nach dem Unfall zu überwinden und wie ich täglich mehr und mehr das Leben lieben gelernt habe. Denn das Wichtigste, was du hier in dieser Welt tun musst, ist du selbst zu sein. Einfach wie du bist. Eben: Einfach du selbst. SEIN. Ich freue mich, gemeinsam mit dir eine wunderbare Zeit zu verbringen und tiefer in unser friedvolles & fröhliches Sein einzutauchen! Deine Johanna Hensen

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Es ist ein tiefes Bedürfnis in uns, geliebt und gehalten zu sein. Doch so häufig fühlen wir genau das Gegenteil in uns. In dieser Podcastfolge erzähle ich dir: ✨ welchen Schlüssel du drehen musst, um dich innerlich geliebt und umarmt zu fühlen. ✨ Welche Beziehungen du in für diese Gefühle in dir heilen darfst. ✨ Und warum du dich deinen Mutter- & Vaterthemen stellen solltest. Im zweiten Teil der Folge erzähle ich dir von meinem neugetauften Intensivprogramm EMBRACE! Es geht darum, deine Schatten zu integrieren und deine wahre Größe in dir zu leben. Du wirst dich durch diese Reise auf einer sehr tiefen Ebene umarmt, geliebt und gehalten fühlen. Alles Infos zu meinem Intensivprogramm EMBRACE: Deine Vision rückt näher, wenn dein gesamtes System bereit dazu ist. D.h. dein bewusster Geist und auch alle deine unbewussten Anteile. Daher gibt es nur einen Weg, um ganz authentisch und frei deinen eigenen Weg und dein SEIN zu leben: Löse deine unbewusst-systemischen Blockaden! 👉 www.johannahensen.com/handle-jetzt Mache dir jetzt einen kostenfreien Termin und sichere dir einen der 5 Plätze! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge! Alles Liebe, Deine Johanna

Vorherige Folgen

  • 13 - 13- Wie du dich geliebt und gehalten fühlst. - Mutterthemen & Vaterthemen lösen 
    Thu, 17 Feb 2022
  • 12 - 12 - Wie finde ich den richtigen Weg für mich? 
    Thu, 10 Feb 2022
  • 11 - 11 - Wie du das alte Jahr abschließt und deine Herzensvision in 2022 verwirklichst! 
    Thu, 30 Dec 2021
  • 10 - 10 - Meditation: für mehr Besinnung, inneren Frieden und wirkliches Ankommen 
    Sun, 19 Dec 2021
  • 9 - 08 - Wie du endlich bei dir selbst ankommst - Advents-Special mit Kurzmeditation 
    Sun, 12 Dec 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische %(bildung)s-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie