Captain Lukes Sportcast

Captain Lukes Sportcast

kronehit, Captain Luke

Hi Captain Luke hier und Sport ist in meinem Leben nicht wegzudenken!

Mein Podcast ist in grün-weißer Hand, denn es gibt keinen populäreren, keinen einzigartigeren, keinen geileren Klub, als den SK Rapid Wien!

Egal ob aktive oder ehemalige Profikicker, du bekommst hier Infos, die du sonst nur selten hörst ;-)

Viel Spaß beim reinhören!

(Fotocredit: Kris Petkong / shutterstock.com)

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Alkbottle Frontman Roman Gregory spricht mit mir über seine Präsidentschaft beim der Wiener Viktoria und seine Beziehung zum Cheftrainer Toni Polster. Neben einer etwas härteren Analyse der Gesamtsituation bei Rapid plaudern wir auch über seine vergangene Juroren-Tätigkeit bei Starmania und unser erstes Aufeinandertreffen - es wir das erste und einzige Mal sein, dass du mich in einem Podcast singen hörst :D Viel Spaß beim reinhören!

Vorherige Folgen

  • 70 - Alkbottle meets Fußball 
    Fri, 22 Nov 2019
  • 69 - Frauenpower im Podcast 
    Fri, 15 Nov 2019
  • 68 - Grün-weißer Staatskünstler 
    Fri, 08 Nov 2019
  • 67 - Stoppschild Sonnleitner 
    Wed, 25 Sep 2019
  • 66 - Special Guest 
    Fri, 20 Sep 2019
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Andere Podcasts von KroneHit 105.8

Wählen sie eine Kategorie