Fit mit Laura - Body Mind Food

Fit mit Laura - Body Mind Food

Fit mit Laura

Herzlich Willkommen ! ♡ Ich bin Laura, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yoga- und Pilates Trainerin, dreifache Buch Autorin und Content Creatorin. In meinem Podcast spreche ich rund um die Themen Ernährung, Fitness, körperliche und mentale Gesundheit sowie weitere spannende Themen rund um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. In meinen Episoden erwarten dich Tipps, persönliche Erfahrungen, jede Menge Wissen und spannende Interviews mit tollen Experten/Expertinnen. Was aus meiner Sicht wichtig ist: Sich wohl fühlen, den eigenen Körper verstehen, eine gesunde Balance finden, glücklich sein - durch Achtsamkeit, Selbstliebe sowie ein intuitives und zugleich bewusstes Essverhalten. Für mehr kostenlosen Content, Informationen rund um die Themen Ernährung, Gesundheit, Mindset und Fitness, Trainingsvideos sowie kostenlose gesunde Rezepte folge mir gerne auf meinem Instagram-Account @fit__laura: https://www.instagram.com/fit__laura/ Meine App: https://www.fitlaura.de/membership/ Meine Bücher: https://www.fitlaura.de/shop/

Kategorien: Gesundheit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In der heutigen Episode habe ich Cornelia Fiechtl zu Gast. Cornelia ist klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin mit dem Schwerpunkt Essverhalten und Körpergefühl. Passend zu meinem neuen Webinar zum Thema der intuitiven Ernährung, haben wir über Glaubenssätze gesprochen und wie sie unser Essverhalten oft unterbewusst beeinflussen - was die „Intuition“ in der Ernährung oftmals verändert. Wir gingen auf einige Glaubenssätze meiner Community ein, die mir zugesendet wurden und reden über mögliche Lösungsansätze. Hat dir die Episode gefallen oder hörst du meinen Podcast regelmäßig? Hinterlasse mir doch gerne eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify, damit würdest du mir eine riesige Freude bereiten und meinen Podcast und mich sehr unterstützen. Hast du Fragen oder Feedback? Schreib uns gern! Hier kannst du mir gerne jederzeit schreiben: ✉️ Instagram: https://www.instagram.com/fit__laura/ ✉️ Mail: kontakt@fitlaura.de Hier findest du Cornelia: Instagram: https://www.instagram.com/cornelia_fiechtl/?hl=de Website: https://achtsam-essen.at Ihr Buch "Food Feelings": https://amzn.to/3XH6nKW

Vorherige Folgen

  • 258 - „Dick bin ich nicht liebenswert genug“ - über Glaubenssätze & unseren inneren Kritiker mit Psychologin Cornelia Fiechtl 
    Mon, 22 Apr 2024
  • 257 - Q&A | Skinny Fat - erst Muskelaufbau oder erst Diät? Zyklusbasiertes Training - sinnvoll? 
    Mon, 15 Apr 2024
  • 256 - Über die „toxische“ Fitness Bubble, Vergleiche, Selbstständigkeit, Work Life Balance | mit Lena Schreiber 
    Mon, 08 Apr 2024
  • 255 - Über emotionales Essverhalten, Glaubenssätze und unser "inneres Kind" mit Life Coach Julia Sahm 
    Mon, 01 Apr 2024
  • 254 - Über restriktive Ernährung, Bodybuilding und den Weg zur intuitiven Ernährung und Balance mit Emily 
    Mon, 25 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesundheit-Podcasts

Weitere internationale gesundheit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie