Einfach glücklich - der 5-Minuten-Freude-Kick!

Einfach glücklich - der 5-Minuten-Freude-Kick!

Thomas Brezina

Ungewöhnliche, aber wirksame Tricks und Tipps von Thomas Brezina für mehr Freude die ganze Woche gibt es jetzt unter dem Titel "Einfach glücklich". Jeden Montag eine neue Folge!

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

"Kannst du mir erklären, wieso er nicht einsieht, dass er sich ändern muss?" - diese Frage hat mir eine Freundin gestellt, die seit 4 Jahren mit ihrem Partner zusammen ist. Es ging dabei um den Beruf dieses Partners. Bei mir haben alle Alarmglocken geschrillt, denn ich halte Veränderung ganz und gar nicht für einen Freudekick.

Vorherige Folgen

  • 240 - #239 Verändere dich nicht 
    Mon, 22 Apr 2024
  • 239 - #238 Keine Entschuldigung mehr 
    Mon, 15 Apr 2024
  • 238 - #237 Vergleich macht glücklich 
    Mon, 08 Apr 2024
  • 237 - #236 Sei ein Baum 
    Mon, 01 Apr 2024
  • 236 - #235 Glücklich in miesen Zeiten 
    Mon, 25 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie