wepodit Podcast - das Podcast Business verstehen

wepodit Podcast - das Podcast Business verstehen

wepodit

Der wepodit Podcast erklärt das Podcast Business in kurzen Shortcast-Episoden. Warum braucht mein Unternehmen einen Podcast? Kann ein Podcast für die interne Kommunikation überhaupt funktioniert? Wie finde ich als Podcaster:in meine Nische? All diese Fragen und noch mehr erklärt das wepodit Team im 2-Wochen Takt in diesem Format.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In dieser Folge des wepodit Podcasts spricht Lisa über Podcast Awards im deutschsprachigen Raum. Erfahre mehr über zwei renommierte Auszeichnungen für Podcasts.

Vorherige Folgen

  • 26 - Podcast Awards im DACH-Raum: Tipps und Einblicke für (Corporate) Podcasts 
    Thu, 28 Mar 2024
  • 25 - YouTube als Podcast-Plattform: Warum es Sinn macht, euren Podcast dort zu veröffentlichen 
    Thu, 14 Mar 2024
  • 24 - 5 Tipps, wie du spannende Interviewgäste für deinen Podcast findest 
    Thu, 29 Feb 2024
  • 23 - Easy Post-Production: So klingt euer Podcast noch besser! 
    Thu, 15 Feb 2024
  • 22 - Podcast-Formate: kurzer Einblick in die Welt der Doku-Podcasts 
    Thu, 01 Feb 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie