WDR 5 Jane Eyre Hörbuch

WDR 5 Jane Eyre Hörbuch

WDR 5

Ein Klassiker der Weltliteratur, gelesen von Regina Münch von der ersten bis zur letzten Seite - jetzt als Hörbuch: "Jane Eyre" von Charlotte Brontë. Begleiten Sie uns ins England des 19. Jahrhundert, die Welt des Waisenmädchens Jane Eyre.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

"Mein Leser, ich habe ihn geheiratet." Doch wie geht es nach der Hochzeit weiter mit Jane und Rochester? Was wird aus Adèle und Mrs. Fairfax? Wie ergeht es Mary und Diana? Und wird St. John Missionar in Indien?

Vorherige Folgen

  • 44 - Jane Eyre, Folge 44 
    Mon, 23 Mar 2020
  • 43 - Jane Eyre, Folge 43 
    Mon, 23 Mar 2020
  • 42 - Jane Eyre, Folge 42 
    Mon, 23 Mar 2020
  • 41 - Jane Eyre, Folge 41 
    Mon, 23 Mar 2020
  • 40 - Jane Eyre, Folge 40 
    Mon, 23 Mar 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie