Team Wallraff - Der Podcast

Team Wallraff - Der Podcast

Audio Alliance

Günter Wallraff gehört zu Deutschlands bekanntesten Investigativjournalisten und prägte mit seinen Reportagen Großunternehmen, Politik und verschiedene andere Institutionen. In seinem Podcast spricht er über seine neusten Dokumentationen, als auch über jene, die ihn so bekannt machten. Beispielsweise seine Undercover-Recherche bei der Bild-Zeitung oder als er für sein Buch „Ganz Unten“ als Türke Ali in verschiedenen Unternehmen schwerste körperliche Arbeit für geringen Stundenlohn verrichtete. Gemeinsam mit seinen engsten Vertrauten, seinem „Team Wallraff“, spricht er über Hintergründe, den neusten Stand und die Zeit als Undercover-Journalist.

Kategorien: TV und Film

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Team Wallraff hat sich für seine jüngste Sendung mit einem der größten und mächtigsten Arbeitgeber unserer Zeit beschäftigt: Amazon. Der Onlineversandhändler gehört zu den Führenden weltweit. Bei Undercovereinsätzen fand Team Wallraff in diversen Arbeitsbereichen gravierende Missstände vor. Redakteurin Dajana Pürsten spricht mit Günter Wallraff und Undercover-Reporter Daniel Weigand über die Recherchezeit bei Amazon und wie diese das eigene Konsumverhalten verändert hat. Außerdem erzählt Daniel, was er während seiner Undercover-Einsätze noch alles erlebt hat und wie diese ihn psychisch auch im Nachhinein noch beeinflussen. Links: https://de-de.facebook.com/team.wallraff https://www.instagram.com/teamwallraff.rtl Team Wallraff - Reporter undercover im Online Stream ansehen | TVNOW Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Vorherige Folgen

  • 9 - 7 - Amazon 
    Thu, 09 Sep 2021
  • 8 - Podcast-Tipp: Chasing Marsalek 
    Thu, 01 Jul 2021
  • 7 - 6 - Die Pflege-Petition vom STERN 
    Thu, 14 Jan 2021
  • 6 - 5 - Günter Wallraff als Obdachloser 
    Mon, 28 Dec 2020
  • 5 - 4 
    Mon, 14 Dec 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische tv und film-Podcasts

Weitere internationale tv und film-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie