Sinn & Sein - mit Sabrina Fox

Sinn & Sein - mit Sabrina Fox

Sabrina Fox

Inspirationen, Gedanken, Meditationen & Anregungen für ein waches Leben und ein friedliches Sein. Meine Themen? Das Leben. Kleiner ging’s nicht. Es geht allerdings größer: Neben den üblichen Fragen (Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wieso fühle ich was ich fühle? Was wollen mir bestimmte Erfahrungen sagen?) gibt es einiges mehr zu erforschen: Ahne ich schon, dass ich in erster Linie Seele bin und hier eine menschliche Erfahrung mache? Weiß ich, wie meine Intuition funktioniert? Verstehe ich die Nachrichten, die mir mein Körper schickt? Und was mache ich mit den Eindrücken, die anscheinend niemand anderer zu haben scheint? Willkommen zu Sinn und Sein mit mir, Sabrina Fox. www.Sabrinafox.com und Sinnsucher.de

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

unterstützt und schafft Nähe. Wie so etwas aussehen kann? Hier ein Beispiel. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Vorherige Folgen

  • 57 - Ein ehrliches Paargespräch 
    Thu, 23 Sep 2021
  • 56 - Eine emotionale Erpressung 
    Fri, 17 Sep 2021
  • 55 - Abschiede verdauen 
    Wed, 08 Sep 2021
  • 54 - "So bin ich nun mal!" 
    Thu, 02 Sep 2021
  • 53 - Das Ego erkennen 
    Thu, 26 Aug 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie