Sinn & Sein - mit Sabrina Fox

Sinn & Sein - mit Sabrina Fox

Sabrina Fox

Inspirationen, Gedanken, Meditationen & Anregungen für ein waches Leben und ein friedliches Sein. Meine Themen? Das Leben. Kleiner ging’s nicht. Es geht allerdings größer: Neben den üblichen Fragen (Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wieso fühle ich was ich fühle? Was wollen mir bestimmte Erfahrungen sagen?) gibt es einiges mehr zu erforschen: Ahne ich schon, dass ich in erster Linie Seele bin und hier eine menschliche Erfahrung mache? Weiß ich, wie meine Intuition funktioniert? Verstehe ich die Nachrichten, die mir mein Körper schickt? Und was mache ich mit den Eindrücken, die anscheinend niemand anderer zu haben scheint? Willkommen zu Sinn und Sein mit mir, Sabrina Fox. www.Sabrinafox.com und Sinnsucher.de

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Kein dickes Fell zu haben, scheint ja ein Nachteil zu sein. Ist es das wirklich? Und was will uns das sagen, wenn wir uns ein dickeres Fell wünschen? Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Vorherige Folgen

  • 170 - Kein dickes Fell 
    Thu, 18 Apr 2024
  • 169 - Älter werden 
    Fri, 12 Apr 2024
  • 168 - Die Schwingung in Räumen 
    Thu, 04 Apr 2024
  • 167 - Der Sinn in Umzügen 
    Fri, 29 Mar 2024
  • 166 - Sich erinnern 
    Fri, 22 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie