SATTELFEST. Der Podcast von Steiermark Radmobil

SATTELFEST. Der Podcast von Steiermark Radmobil

Steiermark Radmobil

GO Radmobil wurde 2018 als Dachmarke für das Radfahren im Alltag in der Steiermark eingeführt. Insbesondere wollen wir zum Umstieg auf das Fahrrad motivieren. Und das mit möglichst vielen Maßnahmen und dort, wo die Menschen nun einmal sind: auf der Straße – und im Web. Auf Facebook (https://www.facebook.com/SteiermarkRadmobil/) und Instagram (https://www.instagram.com/steiermarkradmobil/) erreichen wir ein stetig wachsendes Publikum, das mehrheitlich zwischen 20 und 55 Jahren ist und in allen Teilen des Landes unterwegs ist. Um diese Kanäle durch die auch in Österreich boomende Audio-Schiene zu erweitern, starten wir jetzt mit dem Podcast „Sattelfest“. In den ersten Folgen besuchen wir alle steirischen Bezirke und treffen Radlerinnen und Radler. Vom Ex-Profi bis zur Polizistin, die privat gern mit dem Mountainbike fährt, vom Coach bis zum begeisterten Radsammler. Von den Reparaturspezialisten bei Pro Mente bis zum sportlichen Weinbauern. Viele Perspektiven, ein Thema: Radfahren in der Steiermark. Zum Hören und Teilen – überall, wo es Podcasts gibt. Produziert von DAS POD (https://daspod.at/) - ein Teil von soSTEGISCH.

Kategorien: Regierung und NGOs

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Vorherige Folgen

  • 37 - #36 - Aktiv und multimodal in die Zukunft der Mobilität 
    Wed, 27 Mar 2024
  • 36 - #35 - Zu Gast bei Friesi's Bikery: Wie geht's eigentlich der Fahrradbranche? 
    Tue, 27 Feb 2024
  • 35 - #34 - Cyclebee: gemeinsam einfach radreisen 
    Tue, 30 Jan 2024
  • 34 - #33 - Mit dem Verkehrsexperten durch Graz. 
    Thu, 21 Dec 2023
  • 33 - #32 - Mit dem Citybike durch Alaska? Kann man mal machen. 
    Wed, 29 Nov 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische regierung und ngos-Podcasts

Weitere internationale regierung und ngos-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie