Rikes Laberbuch - Der MDR TWEENS Schloss-Einstein-Podcast

Rikes Laberbuch - Der MDR TWEENS Schloss-Einstein-Podcast

Mitteldeutscher Rundfunk

„Ich bin Rike und das ist mein „Laberbuch“. Der Name beschreibt es schon ganz gut. Ich rede gerne über alles, was auf „Schloss Einstein“ so passiert. Außerdem bringe ich euch jede Woche eure Themen, wie Umweltschutz, Sport oder das erste Verliebtsein und vieles mehr direkt aufs Ohr!

Kategorien: Familie und Kinder

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Mit Finja quatsche ich über Ferien. Ich bin oft in den Urlaub gefahren. Für Finja ist das was anderes. Sie war immer mit dem Zirkus unterwegs. Und wir schauen mit Laura Streitbürger von der AWO, was man machen kann.

Vorherige Folgen

  • 10 - Folge: Ferien 
    Tue, 17 Nov 2020
  • 9 - Folge: Lernstress 
    Tue, 10 Nov 2020
  • 8 - Folge 8: Zirkus 
    Tue, 03 Nov 2020
  • 7 - Folge 7: Zukunft 
    Tue, 27 Oct 2020
  • 6 - Folge 6: Familie 
    Tue, 20 Oct 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische familie und kinder-Podcasts

Weitere internationale familie und kinder-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie