Pension Schöller

Pension Schöller

Rudi Schöller

Kabarettist Rudi Schöller trifft Kolleg*innen zum entspannten Gespräch. Über alles Mögliche. Infos und Bilder findest du auf Facebook und Instagram. Alle live-Termine von Rudi Schöller auf rudischöller.at

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Simon Schwarz ist zur Zeit beschäftigt wie nur wenige Schauspieler. Umso mehr hat es mich gefreut, dass er Zeit gefunden hat, sich mit mir zu treffen. In seinem Esszimmer steht ein großer runder Tisch, der sich angeblich sehr gut auf die Akustik auswirkt. An diesem Tisch haben wir begonnen zu sprechen. Über seine Tanzausbildung und die Freundschaft zu Manuel Rubey, Öko-PionierInnen und die Zerfranstheit von Berlin, seine Rückkehr nach Wien und die Flucht in andere Rollen, Elyas M’Barek und die Krise der Demokratie. Und natürlich auch sonst über alles Mögliche. Dabei haben wir Tee getrunken, und Simon hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich für meine Größe zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme. Vielleicht ist es auch am Tisch gelegen, aber es waren wirklich sehr gute Vibes im Raum. Termine: Das gemeinsame Programm mit Manuel Rubey heißt „Das Restaurant“. Alle Termine findest du auf der Website von Manuel www.manuelrubey.com Podcast: Den Podcast „Schwarz & Rubey“ findest du überall, wo’s Podcasts gibt und auf https://schwarz-rubey-podcast.podigee.io Meine Termine: Links zu meinen nächsten Auftritten findest du auf www.rudischoeller.at/termine Mein Link: www.rudischöller.at

Vorherige Folgen

  • 71 - #67 Simon Schwarz 
    Thu, 21 Mar 2024
  • 70 - #66 Gerhard Walter 
    Thu, 08 Feb 2024
  • 69 - #65 Katie La Folle 
    Thu, 11 Jan 2024
  • 68 - #64 Gabi Hiller und Philipp Hansa 
    Thu, 14 Dec 2023
  • 67 - #63 Michael Bauer (heidelbeerhugo) 
    Thu, 09 Nov 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie