Nachrichten aus Alagaësia - Eragon Podcast

Nachrichten aus Alagaësia - Eragon Podcast

Nachrichten aus Alagaësis

Du hast eine Nachricht aus Alagaësia erhalten: Willkommen, dies ist ein deutscher Podcast über Eragon und auch zu anderen Buch- und Filmwelten. Die fantastische Welt von Eragon wird noch lebendiger wenn wir gemeinsam darüber sprechen. Hör doch mal rein.

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In der heutigen Folge spekulieren wir ein wenig darüber was passieren würde wenn ein Drachenreiter zu einen Schatten werden würde. Es gibt spannende Hinweise in den Büchern die aufdecken, dass dies gar nicht mal so abwegig sein könnte. Wusstest Ihr zum Beispiel das es schon ein Schatten-Kaninchen gegeben haben soll? Reinhören!

Vorherige Folgen

  • 9 - #1 Halle der Wahrsagerin: Was wäre wenn...Drachenreiter=Schatten  
    Sat, 06 Feb 2021
  • 8 - #5 Eragon - Der Film: (K)ein Meisterwerk (Fazit)  
    Sun, 29 Nov 2020
  • 7 - #2 Kuddelmuddel: Alles über Schatten  
    Sun, 29 Nov 2020
  • 6 - #4 Eragon - Der Film: (K)ein Meisterwerk  
    Thu, 26 Nov 2020
  • 5 - #3 Eragon - Der Film: (K)ein Meisterwerk  
    Tue, 24 Nov 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie