Micromobility Update – Deutsche Ausgabe

Micromobility Update – Deutsche Ausgabe

Hans Dorsch

Die wichtigsten Storys aus der Welt der Mikromobilität: zweimal die Woche in 15 bis 20 Minuten.

Kategorien: Technologie

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Willkommen zum Micromobility-Update vom 11.10.2022. Mein Name ist Hans Dorsch. Ich bin zurück aus einer kurzen Newspause. Und ja, ich hab mich nicht abgemeldet. Soll nicht wieder vorkommen. Aber vom geplanten Familienfest in der Heimat hab ich ja auch wirklich erst seit zwei Monaten gewusst. Also nehmts mir nicht übel. Und nehmt mir auch diese Metapher nicht übel. Passt auf: Heute gibt’s so viel Circular Economy, das einem ganz schwindlich wird.

Vorherige Folgen

  • 25 - Die, 11.10.2022 - Circular Grobi 
    Tue, 11 Oct 2022
  • 24 - Die, 20.09.2022 - Nachtrag zu Patagonia und Abwesenheitsmeldung 
    Tue, 20 Sep 2022
  • 23 - ### Do, 15.09.2022 - Patagonia hat eine neue Besitzerin, Porsche macht jetzt echt Fahrräder und Micromobility kommt nach Amerika 
    Thu, 15 Sep 2022
  • 22 - ### Di, 13.09.2022 - Veränderungen bei Riese & Müller, Einnahmen bei Beeline und Jobs 
    Tue, 13 Sep 2022
  • 21 - Do, 8.09.2022 - Apple Watch killt Garmin und Boomer verstehen E-Bikes nicht 
    Thu, 08 Sep 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische technologie-Podcasts

Weitere internationale technologie-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie