Meinrad Beinhart

Meinrad Beinhart

kronehit

Blumenstrauß oder Beziehungsaus? Jede Woche Valen-Dienstag auf kronehit! Wir finden für dich heraus, ob du noch die Nummer Eins bei deinem Schatz bist! Meinrad Knapp tarnt sich im Guten als Blumenverkäufer und gibt deinem Schatz rote Rosen zum Weiterschenken! Für wen entscheidet er sich: für dich oder für eine andere Frau? Möchtest du mitmachen? Dann schick uns eine Mail an [radio@kronehit.at](mailto:radio@kronehit.at?subject=Meinrad-beinhart). (Fotocredit: fab_1 / shutterstock.com)

Kategorien: Komödien

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Christin ist seit zwei Jahren mit Marcel zusammen: Die beiden haben sich bei einer Party von gemeinsamen Freunden kennengelernt und da hat es sofort gefunkt. Vor kurzem hat eine Freundin von Christin ihr vorgeschlagen sich mal Tinder herunterzuladen, weils ganz witzig ist, was man da so sieht. Blöderweise findet sie da auf einmal Marcel, der sich in der Dating-App wohl nach anderen Frauen umsieht. Wie reagiert er wohl auf Meinrads anruft? Ist die Beziehung der beiden in Gefahr?

Vorherige Folgen

  • 90 - Christin testet Marcel 
    Tue, 11 Jun 2019
  • 89 - Melissa testet Kevin 
    Tue, 04 Jun 2019
  • 88 - Natalie testet Stefan 
    Tue, 28 May 2019
  • 87 - Miriam testet Sascha 
    Tue, 14 May 2019
  • 86 - Marion testet Joe 
    Tue, 07 May 2019
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische komödien-Podcasts

Weitere internationale komödien-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie