Leistungsoptimierung im Sport - mental Stark

Leistungsoptimierung im Sport - mental Stark

Rita Sutter

Kannst Du am Tag x Deine Bestleistungen abrufen? In unserer anspruchsvollen Zeit dreht sich alles um Leistung. Doch wie kann man seine Ressourcen zu 100% nutzen? Im Podcast "Leistungsoptimierung im Sport" gebe ich Dir in 5-10 min Sequenzen Tipps zu Deiner mentalen Stärke.

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Was macht Dir Angst? Hast Du Angst vor Verletzungen? Vor Deinen Gegnern? Oder Angst vor dem Erfolg? Ja, auch Erfolg kann Angst auslösen. Der Druck diesen Erfolg zu halten ist oft sehr gross. Doch wie kann man seine Ängste bekämpfen? 

Mehr dazu in meinem heutigen Podcast. 

Vorherige Folgen

  • 7 - 007 - Ängste 
    Wed, 24 Jul 2019
  • 6 - 006 - Rituale  
    Thu, 27 Jun 2019
  • 5 - 005 - Verbesserung 
    Fri, 07 Jun 2019
  • 4 - 004 - Disziplin Interview mit Nando Adank 
    Fri, 17 May 2019
  • 3 - 003 - reflektieren  
    Tue, 30 Apr 2019
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie