FREI SPRECHEN - Körpersprache & Kommunikation

FREI SPRECHEN - Körpersprache & Kommunikation

Dominik Umberto Schott

Wie sage ich es besser? Wie gehe ich mit Nervosität um? Wie kann ich mehr Wirkung erzielen und dabei authentisch bleiben? Und wohin mit den Händen?! Dies ist der Podcast für alle, die etwas zu sagen haben. Ein Plädoyer für den Zauber des gesprochenen Wortes. Dominik ist eine der bekanntesten Stimmen im deutschen Fernsehen. Er war 22 Jahre lang Radio- und Fernsehmoderator und hat tausende Live-Sendungen sowie große Veranstaltungen moderiert. Seit 2011 arbeitet er international als Präsentationstrainer und Vortragsredner. Als Buchautor und Experte für Körpersprache und Gesprächsführung gibt er hier Profi-Tipps für überzeugendes und authentisches Auftreten in allen Situationen der mündlichen Kommunikation. Viel Freude beim Lauschen!

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Kennst du deine Werte? Was unterscheidet dich fundamental von anderen? Was ist der Unterschied zwischen Werten und Bedürfnissen? Und was hat das mit Burn Out zu tun? Nützliche Gedanken für Verkauf, Reflexion, Lebensentscheidungen gerade in so besonderen Zeiten.

Vorherige Folgen

  • 50 - Werte und Grundbedürfnisse 
    Sun, 10 May 2020
  • 49 - Klangfarben des Lebens 
    Tue, 18 Apr 2023
  • 48 - Zahlen lügen nicht? 
    Thu, 01 Sep 2022
  • 47 - Kuscheln und Polyamorie 
    Sun, 14 Feb 2021
  • 46 - Monogamie und Polygamie 
    Sun, 07 Feb 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie