Fernsehen für alle

Fernsehen für alle

Dennis Müller

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

Kategorien: TV und Film

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Zwei Klatschen: eine echte und eine vermeintliche. Wobei, eigentlich reden Jana (@petitcraque) und ich (@dennisderdoedel) über gleich drei Klatschen in dieser Folge. Ob er einen an selbiger hat, müssen wir nämlich Calvin fragen, der die Verführer-Rolle, die er zu oft am eigenen Leib erlebt habt, anscheinend mal selbst ausprobieren wollte – beim "Kampf der Realitystars". Was von Elsas und Maurices Verhalten zu halten ist, darüber reden wir ausführlich. Die echte Klatsche gab's bei "Prominent getrennt". Kim Virginia hat Max geschlagen, nachdem der sie aus dem Raum schieben wollte, in dem sie allen auf die Nerven gegangen ist. Hat die Produktion richtig entschieden? Auch bei "Big Brother" wurden Gerüchte laut, Kandidatin Angela sei handgreiflich geworden. Wir erklären, warum das Quatsch ist und warum ihr Auszug das Ende sein könnte für die Staffel. Dazu geben wir ein Update zu "Temptation Island". 00:00:00 – Teaser 00:01:40 – Prominent getrennt 00:22:30 – Kampf der Realitystars 00:48:20 – Big Brother 00:56:00 – Temptation Island Fernsehen für alle — Der Defribrillator unter den deutschen Fernsehpodcasts. Wenn ihr #FernsehenFürAlle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt uns euren Freund*innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier lang: ratethispodcast.com/ffa TikTok: @dennisderdoedel X: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @petitcraque Instagram: @fernsehenfueralle, @dennisderdoedel, @petitcraque Komposition & Sounddesign: Julius Bretzel (@bretzel96) Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.

Vorherige Folgen

  • 249 - Ohrfeigen-Skandal bei "Prominent getrennt" und Fremdgeh-Drama beim "Kampf der Realitystars" — mit Jana L. 
    Sat, 20 Apr 2024
  • 248 - "Kampf der Realitystars"-Auftakt, Raabs "ESC"-Pläne und Elton-Rauswurf — mit Jana & Jules 
    Sat, 13 Apr 2024
  • 247 - Raab-Comeback, "Prominent getrennt"-Auftakt und "Big Brother"-Exits — mit Anni 
    Sat, 06 Apr 2024
  • 246 - "Die Passion" 2024: Wir kriegen nie genug! — mit Natalie 
    Mon, 01 Apr 2024
  • 245 - Machtwort von "Big Brother", Kackwurst-Gate bei "Ochsenknechts" und "Hochzeitsglocken"-Finale — mit Natalie & Jana L. 
    Sun, 24 Mar 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische tv und film-Podcasts

Weitere internationale tv und film-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie