Fabelbaum Podcast - Phantastische Geschichten

Fabelbaum Podcast - Phantastische Geschichten

Manuel Schmitt

FABELBAUM ist meine Werkstatt, ein Freiraum, in dem ich mich meinen Projekten widmen kann, die – zumindest Momentan – allesamt im Bereich der phantastischen Literatur angesiedelt sind. Aktuelle Serien: Alendia (Fantasy) die Steampunk Chroniken (Steampunk) Wenn Dir diese Hörbücher gefallen, unterstütze mich auf www.patreon.com/fabelbaum und erhalte Zugang zu Production Podcasts und anderen Goodies!

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Eine Explosion zerstört die größte Schiffswerft Londons. Annabelle Talleyrand soll für das Scotland Yard den Fall untersuchen. War die Explosion ein Unfall? Oder gibt es andere Gründe für die Zerstörung?

Vorherige Folgen

  • 14 - die Steampunk Chroniken - Episode 06 
    Mon, 20 Dec 2021
  • 13 - die Steampunk Chroniken - Episode 05 
    Tue, 05 Jan 2021
  • 12 - Zukunftschroniken - Zukunftsmusik 
    Wed, 11 Nov 2020
  • 11 - Sunset Production Podcast 
    Wed, 04 Nov 2020
  • 10 - Fabelbaum Podcast 06 
    Wed, 01 Jul 2020
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische %(kunst)s-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie