Die Schule des Sprechens

Die Schule des Sprechens

Die Schule des Sprechens

Viele Profisprecher-, Moderatoren- und Trainerkarrieren haben in der Schule des Sprechens begonnen. Unsere Absolventen der Sprecherausbildung (m/w) sind unsere besten Referenzen und legen Zeugnis über unsere tägliche Arbeit ab. Die persönliche Erfolgsstory jedes einzelnen Sprechers der letzten Jahrzehnte ist das Geheimnis unseres einmaligen Rufes. Die vielen talentierten Menschen, ihre genialen Stimmen und die beruflichen Karrierestufen, die unsere Kunden mit uns an ihrer Seite erklommen haben, zusammen mit den renommierten Profi-Lektoren aus Radio und Fernsehen – sie alle haben uns zum Marktführer im deutschen Sprachraum gemacht.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Siegt der Anwalt mit der besseren Rhetorik und dem überzeugenderen Storytelling? Was sollten wir über Gerechtigkeit, Schuldsprüche und Justitia wissen? Dr. Helmut Wlasak ist seit Jahrzehnten Strafrichter für Drogen-, Wirtschafts-, Mord- & Totschlags- sowie Dschihadisten-Prozesse und mein Gast.

Vorherige Folgen

  • 194 - Migration, Moneten, Mörder und Motive (Teil 1) 
    Thu, 02 Feb 2023
  • 193 - #24 Redewendungen 
    Thu, 26 Jan 2023
  • 192 - "Arbeiten am Kriegsschauplatz" 
    Thu, 19 Jan 2023
  • 191 - Entlarve die Killerkönige! 
    Thu, 12 Jan 2023
  • 190 - #23 Lost 
    Thu, 05 Jan 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie