Der Immobilien für Anfänger Podcast

Der Immobilien für Anfänger Podcast

Mathias Klavina

In diesem Podcast werde ich hauptsächlich über meine Leidenschaft Immobilien sprechen! Ich werde Dir nur angewandtes Wissen weitergeben und Dinge, von denen ich überzeugt bin! Ich werde dir hier Nichts weitergeben, von dem ich selber nicht überzeugt bin oder das ich nicht selbst ausprobiert habe! Das ist ein authentischer Podcast. Authentisch zu sein hat größte Priorität für mich und deshalb lebe ich das auch vor! Also sei gespannt!!!

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Wie geht es Vonovia, Deutschlands grösster Vermieter, nach dieser Immobilien Abwertung? Steht das Unternehmen vor der Pleite oder geht es trotzdem bergauf? Das und mehr erfährst Du in dieser Folge. Viel Spass dabei! :-)

Vorherige Folgen

  • 200 - Vonovia muss Immobilien abwerten - Zwei Milliarden Euro Verlust im zweiten Quartal 
    Sun, 03 Sep 2023
  • 199 - Ökonomen erwarten weltweit stark steigende Immobilienpreise in den nächsten zehn Jahren 
    Sun, 27 Aug 2023
  • 198 - Wohnungsbau vor Stabilisierung - Baupreise bleiben hoch 
    Sun, 20 Aug 2023
  • 197 - Abwärtstrend bei Immobilienpreisen gestoppt 
    Sun, 13 Aug 2023
  • 196 - Wegen meinen Videos 80.000€ miese gemacht! 
    Sun, 30 Jul 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie