#ConnectLife - der Podcast von A1

#ConnectLife - der Podcast von A1

A1

In #ConnectLife – dem Podcast von A1 nehmen wir euch mit auf eine Reise in die digitale Welt und schauen in die Zukunft. Wir besprechen und erklären neue technische Möglichkeiten und ordnen sie mit euch ein. Wir feiern digitale Trends, und wir blicken hinter die Kulissen von A1 – schauen uns neue Services, Geräte und Lösungen für die Kommunikation der Zukunft an. #ConnectLife – der Podcast von A1 ist ein Podcast, der euch sicher gut unterhält, bei dem man etwas lernen kann, und der manchmal zum Nachdenken anregt. Freut euch auf Talks mit interessanten Persönlichkeiten, Digital Natives, Technik-Junkies, Expertinnen und Experten – aufgezeichnet mal bei uns im A1 Newsroom, mal bei unseren Gästen, mal online im Video-Call.

Kategorien: Technologie

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Hallo und herzlich willkommen zu einer besonderen Ausgabe von #ConnectLife – dem Podcast von A1. In dieser Folge haben wir einen special guest: Erin Brockovich – Umweltikone und weltweit bekannt durch den nach ihr benannten Oscar-prämierten Film mit Julia Roberts. Erin war auf Einladung von A1 Group-CEO Thomas Arnoldner und A1-Österreich-CEO Marcus Grausam Star-Gast des ersten A1 Digital Life Summits unter dem Titel „Digital Solutions for Climate Change“. Was Erin heute macht und welche Chancen sie in der Digitalisierung für den Umwelt- und Klimaschutz sieht, erzählt sie uns bei einem Cappuccino.

Vorherige Folgen

  • 42 - 37. Erin Brockovich bei A1 – digital für den Klimaschutz 
    Wed, 09 Nov 2022
  • 41 - 36. Der Hardware Talk zum Hören – iPhone 14 & 14 Pro im Test 
    Thu, 20 Oct 2022
  • 40 - 35. A1 Sommergespräche: Nokia - Vom Handy-Marktführer zum 5G-Spezialisten 
    Wed, 21 Sep 2022
  • 39 - Replay: Das 5Giganetz ist da und kann Leben retten 
    Tue, 06 Sep 2022
  • 38 - 34. A1 Sommergespräche: Digitalisierung in den Medien: „Die gedruckte Zeitung ist nicht tot“ 
    Tue, 23 Aug 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische technologie-Podcasts

Weitere internationale technologie-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie