Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul

Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul

Kristin Woltmann - Holistic Business Coach und Mentorin für Frauen | Online Business | Spiritualität | Mindset

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir über meine Vorausschau für 2024 und fortfolgende sprechen und was ich für den Online-Business-Markt – vor allem im Coaching-Bereich – sehe. Ich glaube, das ist genau das, was sich viele gerade wünschen. Mehr Klarheit in dieser spannenden Zeit und Marktphase. Wer mich schon seit meinem Beginn in der Online Business Welt kennt, weiß, wie gut ich vorausschauen kann. Ich habe in den 12 Jahren online schon vieles vorhergesehen, was dann 1 bis 2 Jahre später Nummer 1 Thema auf dem deutschsprachigen Markt war. Egal, ob es Clean Eating, High Intensity Training, Instagram als Marketingkanal, Aufschwung der modernen Spiritualität, holistisches Business Coaching etc. war. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge! In dieser Folge über „My Predictions 2024 - Was sehe ich für den Online-Business-Markt kommen?", erfährst du: welche spannenden Marktveränderungen 2024ff. kommen werden, ⁠warum die USA uns schon wieder einen Tick voraus sind, worauf sich One-Woman-Businesses freuen dürfen, weshalb Skalierung nicht mehr alles ist, und wie Du dich auf die neuen Themen einstellst. Hier findest du den Link zur Anmeldung zum "Peaceful Fempreneur Day"... https://event.webinarjam.com/channel/peacefulfempreneur Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ https://www.instagram.com/the.divine.sense/ ...auf LinkedIn https://de.linkedin.com/in/kristin-woltmann Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Vorherige Folgen

  • 491 - My Predictions 2024 - Was sehe ich für den Online-Business-Markt kommen? 
    Thu, 15 Feb 2024
  • 490 - Heftige Zeitenwende! – Was das neue feurige Zeitalter mit sich bringt und worauf wir uns alle einstellen müssen 
    Thu, 07 Dec 2023
  • 489 - Erfolgreich als Personal Brand – 6 Aspekte, die ich von Bruce Springsteen über Branding gelernt habe (und warum du dir als Personal Brand mehr erlauben solltest) 
    Thu, 20 Jul 2023
  • 488 - Hallo Künstliche Intelligenz - Was macht KI in der Online Business Welt anders und wie kannst du damit umgehen? 
    Thu, 22 Jun 2023
  • 487 - Wach auf! Die Online Business Welt ist im Wandel – Was jetzt auf uns alle zukommt und wie du damit umgehen kannst 
    Thu, 25 May 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie