Bücher schreiben mit Herz – Für deinen Traum vom eigenen Buch

Bücher schreiben mit Herz – Für deinen Traum vom eigenen Buch

Dr. Beate Forsbach

Bücher schreiben mit Herz – Für deinen Traum vom eigenen Buch Dr. Beate Forsbach Hallo, herzlich willkommen beim Podcast "Bücher schreiben mit Herz", dem Podcast für deinen Traum vom eigenen Buch. Ich bin Beate Forsbach und ich freue mich sehr, dass du hier bist. In meinem Podcast möchte ich mit dir Gedanken und Ideen teilen in Bezug auf Bücher mit Herz. Du bekommst Informationen und Tipps, wie du dein Buch mit Herz schreiben, veröffentlichen und vermarkten kannst. Und ich stelle regelmäßig Autoren vor, die bereits ihr erstes Buch geschrieben haben. Damit möchte ich dir helfen, deinen Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.

Kategorien: Kunst

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Das letzte Buch des Autors „Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens von A bis Z" ist am 22. Januar 2024 erschienen.

Vorherige Folgen

  • 56 - Werner Siegert und sein Buch mit Herz: Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens von A bis Z 
    Fri, 23 Feb 2024
  • 55 - Mara Anders und ihr Buch mit Herz: „Wie du frech, wild und wunderbar jung bleibst“ 
    Tue, 05 Dec 2023
  • 54 - Stella Cornelius-Koch und ihr Kinderbuch mit Herz: Sammy und das verschwundene Lächeln 
    Wed, 22 Nov 2023
  • 53 - Angelika Rau und ihr Buch mit Herz: Glücklichsein fühlt sich gut an 
    Fri, 27 Oct 2023
  • 52 - Dr. Beate Forsbach zur neuen Buchreihe „Bücher schreiben mit Herz“ 
    Thu, 24 Aug 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische kunst-Podcasts

Weitere internationale kunst-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie