Anita Girlietainment Sprachmemos

Anita Girlietainment Sprachmemos

Anita Girlietainment

Hallöchen, ich bin's Anita, vom Channel Anita Girlietainment und in meinen Sprachmemos an dich dreht sich viel um meine Pferde Rubineska, Escada, Rubjen, Rubielle, Porzellinchen, Wunschtraum, Herzblatt und Sterntaler 🦄 Das hört ja mit den Namen gar nicht auf! Es geht um mein Leben mit den Pferden, neue Herausforderungen, Spannendes aus der Reiterwelt und dazu noch einen Einblick in meinen Alltag - und die Podcast Episoden sind genauso wie die Sprachnachrichten, die ich meinen Freundinnen immer schicke :) Nur jetzt als Podcast! Viel Spaß beim hören und wenn du das ganze auch sehen möchtest, schau gerne auf meinem Youtubekanal vorbei: www.youtube.com/anitagirlietainment Ich freu mich!
 Bis dann!

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Folge gerne auch Captain Luke auf Insta :) https://www.instagram.com/captain_luke8/ und meine Tierarzt-Freundin Christina: https://www.instagram.com/christinas.vet.life/

Vorherige Folgen

  • 466 - Prank an Pferde - Tierärztin 
    Sun, 19 Nov 2023
  • 465 - Pferde Prank an Tierärztin - Fail Part 1 
    Fri, 17 Nov 2023
  • 464 - Hilfe ich bin schwanger! Reite ich noch meine Pferde? 
    Tue, 23 May 2023
  • 463 - Pferd gestorben - was tun? 
    Tue, 23 May 2023
  • 462 - Unerschockene Pferde gezielt züchten? Geht das? 
    Wed, 17 May 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie