Aktienrebell - Rational anlegen & Vermögen aufbauen

Aktienrebell - Rational anlegen & Vermögen aufbauen

Jannes Lorenzen

Der Podcast für alle, die ihr Geld unabhängig von Banken und Beratern erfolgreich, fundiert und rational anlegen wollen. Hier bespreche ich die Themen, die dir dabei helfen, deine finanzielle Bildung aufzubauen, eigenständig mehr aus deinem Geld zu machen und deine Geldanlage dauerhaft souverän gestalten zu können. Alles, was dich zur Vermögensbildung, Geldanlage, Investieren, der Börse, Finanzen, Umgang mit Geld und Aktien interessiert. Mehr Informationen, Tipps und Kontaktmöglichkeiten findest du auf aktienrebell.de.

Kategorien: Wirtschaft

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Heute gibt's ein wichtiges Update zum Podcast. Dazu gibt's ein Zwischenfazit und eine kritische Analyse meiner Aktienkäufe aus den letzten 5 Jahren, primär seit 2020. Was lief gut, was lief schlecht? Aus welchen Gründen habe ich Geld verloren, wo war ich irrational und was habe ich gelernt, was mir vorher selbst nicht so klar war? Heute gibt's den Rundumschlag. Viel Spaß! Depot bei Scalable Capital eröffnen*: https://aktienrebell.de/scalable-capital-broker/ Lerne schrittweise, wie du dein Geld eigenständig erfolgreich anlegst: https://aktienrebell.de/academy/ Hier habe ich mein Depot: https://aktienrebell.de/welches-depot/  Instagram: https://instagram.com/aktienrebell/ YouTube: https://youtube.com/c/Aktienrebell Diese Tools nutze ich zur Aktienbewertung & Portfolio-Tracking: https://aktienrebell.de/empfehlungen Wenn dir der Podcast bei deiner Geldanlage, dem Investieren, der Börse, Aktien und Co. weiterhilft, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine positive Bewertung da lässt oder meine Links zur Depoteröffnung nutzt. Danke für deine Unterstützung! Disclaimer: Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung. Prüfe jedes Investment vor dem Kauf selbst auf Risiken.

Vorherige Folgen

  • 293 - #272 Meine besten & schlechtesten Aktien im Depot | + Wichtiges Update 
    Tue, 05 Mar 2024
  • 292 - #271 Liefern die bekanntesten Aktien die schlechteren Renditen? 
    Sun, 11 Feb 2024
  • 291 - #270 Meine 10 wichtigsten Tipps aus 10+ Jahren Investieren 
    Sun, 28 Jan 2024
  • 290 - #269 Thesen von Marc Friedrich (Bestseller-Autor) im Faktencheck 
    Sun, 21 Jan 2024
  • 289 - #268 Der Leitfaden zum Investieren in 2024 
    Sun, 14 Jan 2024
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische wirtschaft-Podcasts

Weitere internationale wirtschaft-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie