9:11. Porsche. Podcast.

9:11. Porsche. Podcast.

Porsche AG

Im Podcast 9:11 tauchen wir gemeinsam in die Welt von Porsche ein. Wir werden den Mythos der Marke kennenlernen, über Innovationen und Produkte sprechen – und vor allem über die Menschen dahinter. Moderator Sebastian Rudolph ist bei der Porsche AG zuständig für die Themen Öffentlichkeitsarbeit, Presse, Nachhaltigkeit und Politik. In jeder Podcast-Folge begrüßt er zwei Gäste – aus der Welt von Porsche, aber auch darüber hinaus. Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns an: podcast@porsche.de Impressum: https://jobs.porsche.com/index.php?ac=imprint

Kategorien: Sport und Freizeit

Hören Sie sich die letzte Folge an:

In der neuen Folge des 9:11. Porsche. Podcast. begrüßt Moderator Sebastian Rudolph den Vorstandsvorsitzenden von Porsche und Volkswagen, Oliver Blume. Dabei sprechen sie über das erfolgreiche Geschäftsjahr 2023 und blicken voraus: auf ein herausforderndes Jahr 2024, in dem Porsche so viele neue Fahrzeuge präsentiert wie nie zuvor. Zudem erklärt Blume, warum er als CEO öffentlich für Demokratie, Vielfalt und gesellschaftlichen Zusammenhalt eintritt. Und warum er stets in Chancen denkt.

Vorherige Folgen

  • 41 - „Vielfalt ist unsere Stärke“ 
    Sun, 17 Mar 2024
  • 40 - Transformation in der Produktion 
    Wed, 24 Jan 2024
  • 39 - Community, Rennsport Reunion und Porsche 911 
    Fri, 22 Dec 2023
  • 38 - Herausforderungen, Karriere und Diversity 
    Tue, 12 Sep 2023
  • 37 - Michael Mauer über den Porsche Mission X und 60 Jahre 911 
    Wed, 26 Jul 2023
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische sport und freizeit-Podcasts

Weitere internationale sport und freizeit-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie