Zum Glück im Kopf

Zum Glück im Kopf

Maxine Holzkämper, psychologische Beraterin

Als Coach weiß ich: Die Qualität unseres Lebens hängt von der Qualität unserer Gedanken und Emotionen ab. All das können wir Zum Glück (im Kopf) beeinflussen und hier zeige ich dir, wie. Ich bin einer der wenigen Coaches mit Psychologie-Background, was es mir ermöglicht, psychologische Zusammenhänge aufzudecken und den Kern mentaler Belastungen greifbar zu machen. Mein Ziel ist, dass du ein neues, tiefes Verständnis für dich entwickelst, weil von da aus jegliche Veränderung möglich ist. Denn ich finde, du verdienst Erfolg, Zufriedenheit und Glück.

Kategorien: Bildung

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Für diese Folge habe ich mir eine Top 5 an Büchern zusammengestellt, die es in letzter Zeit auf meinen Schreibtisch und in meine Audible Bibliothek geschafft haben. Auch einen Titel, der mich nicht überzeugt hat, findest du in der Zusammenfassung - vielleicht wird es dein Favorit, wer weiß. Viel Spaß mit den wertvollen Worten der Autoren und meinen Erkenntnissen, die zu begeisterten Ausbrüchen in meine Notizbücher geführt haben.

Vorherige Folgen

  • 92 - Bücher, die dein Mindset SOFORT schärfen - Teil 1 
    Thu, 07 Feb 2019
  • 91 - Bücher, die dein Mindset SOFORT schärfen - Teil 2 
    Thu, 07 Feb 2019
  • 90 - Groll aus der Vergangenheit loslassen 
    Mon, 28 Nov 2022
  • 89 - Was Glaubenssätze mit loslassen zu tun haben 
    Mon, 21 Nov 2022
  • 88 - Voilà, "Loslassen" zum Mitschreiben 
    Mon, 14 Nov 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische bildung-Podcasts

Weitere internationale bildung-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie