Zeitspeise

Zeitspeise

Christopher van der Meyden

Kulinarische Geschichte(n). Wir erkunden die Geschichte & Kultur von Rezepten, Zubereitungsarten und Essgewohnheiten. Begleitet uns auf dieser geschmackvollen Zeitreise und entdeckt die faszinierenden Geschichten hinter der Kulinarik, die uns verbindet.

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Aus Österreich ist uns in dieser Folge der Bene zugeschaltet. Er berichtet uns von einem einzigartigen Schnaps, der nur in der Wildschönau in Österrreich gebrannt werden darf und auch sonst eine interessante Geschichte hat.

Vorherige Folgen

  • 66 - ZS065 Krautinger 
    Thu, 13 Jan 2022
  • 65 - ZS064 Sojamilch 
    Wed, 15 Dec 2021
  • 64 - ZS063 Tiramisu 
    Tue, 16 Nov 2021
  • 63 - ZS062 Essgewohnheiten der Bundeskanzler*innen 
    Wed, 22 Sep 2021
  • 62 - ZS061 Kaugummi 
    Tue, 07 Sep 2021
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie