Volkers Radiopodcast

Volkers Radiopodcast

Volker Pietzsch

In den frühen 80er Jahren habe ich angefangen Radio zu hören. Beim Hören ist es nicht geblieben und mittlerweile gibt es so viele Erlebnisse mit diesem Medium. In meinem Radiopdocast erzähle ich meine Radiogeschichten, lade mir Gäste ein und natürlich sprechen wir auch über neue Formen von Audio - wie z. B. diesem Podcast. https://www.volkerpietzsch.de/ https://0700sprecher.de/ https://podcast-helfer.de/ https://volkerpietzsch.podigee.io/

Hören Sie sich die letzte Folge an:

Martin Hecht, eine Stimme, die Menschen Jahrzehnte lang im Radio begleitete. Seine beeindruckende Radiokarriere begann in Südafrika und nach einer langen Phase im öffentlich-rechtlichen Rundfunk war er über zehn Jahre lang einer der herausragendsten Moderatoren bei Hit-Radio FFH. https://volkerpietzsch.de https://podcast-helfer.de https://0700sprecher.de

Vorherige Folgen

  • 46 - Martin Hecht 
    Mon, 06 Nov 2023
  • 45 - Brunosera 
    Mon, 29 May 2023
  • 44 - InterviewRadio 
    Mon, 22 May 2023
  • 43 - Volker Rebell im Sonntagstalk 
    Fri, 19 Aug 2022
  • 42 - Désirée Neumann 
    Thu, 10 Feb 2022
Mehr Folgen anzeigen

Weitere österreichische gesellschaft und kultur-Podcasts

Weitere internationale gesellschaft und kultur-Podcasts

Wählen sie eine Kategorie